Donnerstag, 25. September 2014

700

 
 
 
 
 
 
 
 
 
700 ist zwar kein Jubiläum, aber irgendwie musste er jetzt als Postüberschrift her halten. ^^
 
 
Ich freue mich wirklich, dass ich so lange durchgehalten habe. 700 Beiträge in etwas über 2 Jahren. Wenig? Viel? 2 Jahre durchgehalten, 700 Beiträge geschrieben. Ich bin ganz ehrlich stolz auf mich, wusste ich doch anfangs nicht wohin mich meine Reise führt. Ziel ist nun nicht mehr unbekannt. Habe ich doch 2 schöne große Hauptthemen auf meinem Blog eingeführt. Auch wenn es, wie Du gestern gelesen hast mit dem Rezensieren gerade nicht so klappt. Wäre zwar schöner gewesen, wenn diese Leseflaute in eine Zeit gefallen wäre als ich noch so viele Rezensionen in der Warteschleife hatte, aber so was lässt sich ja leider nicht planen.
 
 
Wie schaut das bei Dir aus? Wusstest Du von Anfang an, wohin deine Reise mit dem Blog geht? Was Du machen möchtest? Hast Du direkt den Glauben gehabt mit Deinem Blog durchzuhalten, oder warst Du der Meinung, dass er nur eine Eintagsfliege sei? Wie bist Du zum Bloggen gekommen?
 
 
Über Deine Antwort, und eine nette Diskussion freue ich mich sehr.
 
 






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...