Donnerstag, 18. September 2014

Flaute im Bücherregal









Nachdem sich im August "Frankenstein" schon gezogen hatte, und ich danach dann der Meinung war, ich müsse 2 Bücher parallel lesen, um Euch wenigstens ein weiteres neben Frankenstein vorstellen zu dürfen. WEIL ich ja ein Buch vorab gelesen hatte, und das nicht öffentlich auf dem Blog vorstellen durfte. Tja, somit hatte ich im Autust offiziell nur ein Buch gelesen. So wird es auch im September aussehen. Seit Monatsanfang lese ich von Agatha Christie "Das fehlende Glied in der Kette". Aber vor lauter Strumpf stricken für meinen Bruder bleibt dieses Buch einfach liegen. :( Ich hab ja noch ein paar Tage, um dieses Buch zu beenden, und euch dann eine Rezension einstellen zu können. Bis dahin hab ich nun natürlic keine Rezi mehr zur Verfügung. :S


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...