Montag, 15. September 2014

Thementag auf reasworld







Bevor ich Euch später einen weiteren (ungeplanten) Beitrag zu "Rea testet..." vorstelle hier noch schnell eine Frage...

 
Ich würde gern mal mit der "Aktion" Thementag beginnen. Also an 1-2 Tagen in der Woche würde ich gern ein richtig schönes Diskussionsthema aufgreifen. Gerne auch von Gastautoren. 


Nun würde ich von EUCH gerne wissen, über welches Thema würdet ihr gerne mal so richtig ausgelassen quasseln? Was darf ich EUCH auf meinem Blog servieren?






[Projekt] Blue Socks #3










Es ist mal wieder Montag, einen guten Start in die neue Woche an alle meine Leser. :) Für mich begann sie mal wieder mit einem Arztbesuch. Ich durfte beim Neurologen zu einem EEG antreten. Am Mittwoch erfahre ich dann was dabei raus kam. Wir sind gespannt. Aber immerhin muss das ja irgendwo her kommen, dass mir nun schon seit 3 Wochen Schwindelig ist.

Aber stopp, hier geht es nicht um irgendwelche Krankheiten, sondern um mein aktuelles Projekt. Eines meiner UfOs welches ich endlich fertig bekommen möchte.

Vergangene Woche war ich bei ca. 5 cm Schaftlänge. Diese Woche bin ich bei 12 cm Schaftlänge. Auf 15 cm muss ich jetzt noch, dann gibt es eine kleine Änderung im Musterverlauf, bevor es dann zur Ferse und zum Fuß geht.



Arbeit der Vorwoche


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...