Mittwoch, 3. September 2014

Ironie? Ein Witz?

Hallo ihr Lieben,

da hatte ich angekündigt, dass ich bis Mitte September meinen Blog in die Pause schicke, einfach mal Urlaub mache...

Jupp, während meines Urlaubs ist es mir sehr schwer gefallen mich hier mal nicht zu melden... Dann komm ich jetzt aus dem Urlaub zurück, und na ja, ich bin echt am Überlegen, ob Bloggen überhaupt noch meins ist. Wisst ihr was ich meine?

Vermutlich sollte ich wirklich mal meinen Blog zerpflücken und Themespezifisch arbeiten... Was meint ihr? Einen Buchblog und einen Blog auf dem ich Handarbeiten und meine "Reisen" vorstelle???


Überlegungen









Man nimmt sich ja sachliche Kritik auch gern mal zu Herzen... Vorallem eben, wenn sie sachlich und nett formuliert wurde.

ABER speziell an einen gewissen Verlag, Ihre Antwort hat mit meinen Überlegungen nichts zu tun! Diese Überlegungen haben mich schon länger beschäftigt... Somit werde ich wohl doch aus einem Blog 3 Blogs machen. Und dann mal sehen, welcher von diesen zu erst einschläft.... *lach*


Nun werde ich mir Optiken für die einzelnen Blogs überlegen, und mal sehen, was da am Schluss raus kommt.

Vorallem benötige ich Namen für die Blogs...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...