Donnerstag, 12. Juni 2014

Kurze Frage








Bevor ich mich jetzt erst mal meinem "Youtube"-TV zuwende bzw. danach mich dann wieder dem Buch "Savinama - Der Wächter" widme, (Was anderes kann man bei dieser dämlichen Hitze ja auch nicht machen. -.-) wollte ich mich mal erkundigen, was ihr denkt, wie ihr es wollt.

Ich wollte ja bzgl.  meines 2. Bloggergeburtstages und meines Aufenthaltes in Salzburg ein Gewinnspiel veranstalten. Nun würde ich gern von euch wissen, wollt ihr lieber 5 kleine Gewinnspiele (also jede Woche, die ich in Salzburg verbringe 1 Gewinnspiel) oder ein großes Gewinnspiel?

Süßigkeiten, insbesondere Schoki (Mozartkugeln) werde ich bei diesen Temperaturen NICHT verlosen. Ich hoffe ihr verzeiht mir dies, aber wenn die Schoki dann aus allen Öffnungen des Päckchens tropft habt ihr ja auch nichts davon.

Lasst mich Eure Meinung dazu hören.

Als Auswahlmöglichkeit steht Euch selbstverständlich einige Antwortmöglichkeiten zur Verfügung. So zum Beispiel: 5 Gewinnspiele, 1 Gewinnspiel, ist mir egal, gar kein Gewinnspiel. ;)


[selbstgemacht] Rums am Donnerstag









Guten Morgen ihr Lieben, heute ist Donnerstag, und heute ist bei mir mal wieder RUMS angesagt. Heute komme ich aber nicht mit etwas gestricktem oder gehäkeltem an. Nein, ich bin soeben auf ein selbstgemaltes Bild von mir gestoßen, dass ich vor einiger Zeit mal für mich selber gemalt hatte. Gezeichnet/gemalt, wie es Euch lieber ist. Mein Papa hat meiner Mama vor Jahren mal eine Tasse vom 1. FCN geschenkt, und zu diesem Zeitpunkt war die Überlegung da, ob man nicht das Maskottchen der Icetigers mit dem Logo des 1. FCN verbinden soll. Daher auch dann der Abruck der beiden auf dem Karton der Tasse in der Größe von ca. einem 5 DM bzw. evtl. sogar nur einem 2 Euro Stück.






Und nun ab damit zu RUMS
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...