Freitag, 6. Juni 2014

Mitarbeit gesucht









Ich hatte es ja schon vor meinem ersten Salzburgaufenthalt angesprochen, ich suche Gastrezensenten, da ich nicht weiß, wie ich in dieser Zeit dazu komme selber Rezensionen zu schreiben. (Geplant ist jetzt bis 14.06.) In dieser Zeit würde ich gern Eure Rezensionen als Reserve in der Hinterhand haben. Hierfür ist es völlig unerheblich, ob ihr selber einen Blog habt oder nicht.

Weiterhin würde ich mich freuen, wenn ich Eure Rezensionen auch nach meinem Salzburgaufenthalt in regelmäßigen Abständen auf meinem Blog veröffentlichen könnte. Auch wenn ich für mich selber der Meinung bin, dass ich viele Genres lese, so gibt es doch gewisse Bucharten, die ich selber nicht lese, und somit wäre es schön, wenn ihr diese vielleicht beisteuern könnt um den Bücherteil hier so bunt wie möglich zu halten...

Bewerbungen als Gastrezensent werden gerne entgegen genommen. Meldet Euch einfach hier unter dem Blog, oder schreibt mir eine Mail unter der allgemeinen Blogadresse.


http://reasworld82.blogspot.de/p/gastrezensionen.html


Ebenfalls bekommt ihr unter diesem Button eine eigene Seite, auf der die Verlinkung zu Eurern Rezensionen zu finden ist.

Überlegt es Euch.


P. S. Habt ihr vielleicht andere Ideen, die ihr gerne vorstellen würdet, aber ein eigener Blog einfach nicht sinnvoll erscheint? Meldet Euch ebenfalls bei mir, wir werden schon eine Einigung finden. :)



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...