Donnerstag, 29. Mai 2014

Deine Meinung ist gefragt









Einen schönen Feiertag habe ich Euch ja schon gewünscht. Nun ist mir aufgefallen, dass ich für morgen, Freitag, keinen Post vorbereitet habe. Und da ich ja meinte, ich möchte "RUMS" und "LADY DIY" im wöchentlichen Wechsel machen brauche ich einen Vorschlag von genau DIR was ich morgen erzählen soll/kann/darf. :)

  1. Wollt ihr mehr über mich erfahren? []
  2. Soll ich genauer über die Woche Salzburg erzählen? []
  3. Sonstiges []

Hinterlasst mir Euren Wunsch/Eure Wünsche unten als Kommentar, oder schickt mir eine E-Mail an reasworld82(a)gmail.com wenn ihr Eure Meinung nicht öffentlich machen wollt.


RUMs am Donnerstag









Heute ist schon wieder Donnerstag. Ich wünsche Euch dann auch gleich mal allen einen schönen Christie Himmelfahrtstag.

Mal in meinen Ordnern suchen, was ich euch heute zeigen kann.


Meine kleine Schmuckschatulle, nur für mich... Gefertigt aus einer Spanholsdose. Der untere Teil wurde mit einer Blumenserviette beklebt, der obere mit einer gelben Serivette. Und oben drauf eine langstielige rosa Rose... Irgendwo fliegt sie sogar noch rum. *grins*

Und weil das Döschen mal für mich gedacht war wandert es heute zu RUMS.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...