Mittwoch, 21. Mai 2014

[Rea visited] Salzburg - Schnupperwoche #3.1









Dieser Post wird rein nur aus Bildern bestehen, die abends noch entstanden sind, als wir mal ohne Gruppe los gezogen sind. Die Altstadt ist einfach nur ein einziger WOW-EFFEKT! Lasst die Bilder auf euch wirken, ich hoffe, dass die Stimmung, die meine Mitbewohnerin und ich gespürt haben durch die Bilder deutlich wird.


Blick über unseren Hof vom Aufgang aus. 






















[Rea visited] Salzburg - Schnupperwoche #3











Melde mich zurück zu Tag 3, anstrengend aber schön. Die totale Informations- und Reizüberflutung.

Heute gab es gleich zwei "Führungen". Die erste Gruppe hat uns etwas über die Historie und die Geographische Lage der Stadt Salzburg und dem Salzburger Land erzählt. Was sehr informativ und interessant war. Da wir hierzu leider keine Orte und Sehenswürdigkeiten besucht haben, sondern einfach nur am Ufer der Salzach saßen bleiben Euch zu diesem Thema die Bilder erspart.

Nachmittags gab es dann ein Bonbon. Eine Führung im Hotel Sacher. Das Hotel Sacher in Salzburg ist wie das Hotel Sacher in Wien in Privatbesitz. Es macht schon einiges her, keine Frage. Die Zimmer sind der Wahnsinn, zumindest die 2 Suiten die wir besichtigen durften.

 














Mit dieser Bilderflut entlasse ich Euch nun aus Teil 1 des heutigen Tages
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...