Freitag, 9. Mai 2014

Welttag des Buches/Tauschpakete









Ich wollte euch, den Gewinnern der Welttag des Buches-Aktion (Falls ihr mir folgt) mitteilen, dass ich euch nicht vergessen habe. Nur wie es immer so ist. -.- Na ja, das Leben geht andere Wege. Daher war ich die letzten Tage voll mit meinem neuen Kurs und der Vorbereitung auf Salzburg beschäftigt, so dass ich gar nicht dazu kam die Bücher fertig zu machen. ABER morgen gehen sie auf die Reise. Vielleicht packt mich auch später noch der Rappel, dass ich los gehe, denn das Postamt hier hat nur bis um 17:30 Uhr offen (aktuelle Zeit: 15:56 Uhr). Und vielleicht kennt der/die ein oder andere es ja auch, ist man erst mal zuhause mag man gar nicht mehr vor die Türe gehen. So nutze ich dann lieber die Gelegenheit, und versuche noch den ein oder anderen Post zu tippen.

Folgendes habe ich mir eigentlich für heute/das Wochenende vorgenommen:

  • Für morgen Rezension tippen
  • Einen schriftlichen Rückblick auf die Bücher, die ich in letzter Zeit erhalten habe (leider habe ich keine Fotos gemacht, werden aber evtl. nachgereicht
  • Eine kleine Erzählung über den oben erwähnten Kurs, und was es mit Salzburg auf sich hat.
  • Ufo-Bericht



 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...