Montag, 21. April 2014

Zu Traurig









Nachdem ich letzte Nacht meinen Frust etwas von der Seele getippt hatte hab ich heute weiter überlegt und mir eine Art "Stundenplan" überlegt.

Ich werde nun versuchen, und habe heute damit schon angefangen, täglich eine Sache zu posten.


montags: UfOs (also alle meine aktuellen Handarbeitsprojekte)
dienstags: view down (by Kirstin von Krümelmonster AG)
mittwochs: my sky (ebenfalls by Kirstin)
donnerstags: RUMS
freitags: lady DIY (by Kirstin)/linkparty (by art.of.66)
samstags: Rezis
sonntags:
1. So Neuzugänge
2. So Autoren erzählen... (Falls ich noch mal Rückmeldungen bekomme)
3. So Rea visited
letzter So. Blogvorstellungen

Alles was geplant und NICHT verlinkt werden muss versuche ich schon jetzt umzusetzen. Alles was verlinkt werden muss kommt erst aufn Blog sobald ich nen eigenen PC hab.

Drückt mir mal die Daumen.


Welttag des Buches Gewinnspiel - Der Stoff aus dem die Liebe ist.









Und hier Buch #3 meiner Verlosung zum Weltbuchtag. :)


Zeitraum des Gewinnspiels: 21.04. - 26.04.2014
Verlosung: 27.04.2014
Art der Gewinnermittlung: Losverfahren


Inhaltsangabe:

Jedes Kleid hat ein Geheimnis. Jede Frau auch. Endlich ist Phoebes großer Traum wahr geworden: Sie hat einen Laden für Vintage-Mode eröffnet. Jede der rauschenden Abendroben erzählt eine Geschichte. Und nichts macht Phoebe glücklicher, als das richtige Kleid für die richtige Frau zu finden. Doch noch immer überschattet ein schreckliches Ereignis ihr Leben. Damals hat sie nicht nur ihre große Liebe verloren, sondern auch die beste Freundin – für immer. Erst als Phoebe die Französin Thérèse kennenlernt, findet sie die Kraft, sich der Vergangenheit zu stellen. Denn die alte Dame weiß, was Schuld bedeutet … [Quelle: Amazon]



Das Buch ist zwar kein Mängelexemlar, dennoch ist der Schnitt am unteren Rand etwas gelblich.












Eure Aufgabe für dieses Buch:





Welttag des Buches - Gewinnspiel Verliebt in eine Göttin









Buch Nr. 2 meiner Verlosung ist "Verliebt in eine Göttin von Jennifer Crusie, Lani Diana Rich und Anne Stuard. Das Buch ist ein Mängelexemplar. Sie Bild #2.



Zeitraum des Gewinnspiels: 21.04. - 26.04.2014
Verlosung: 27.04.2014
Art der Gewinnermittlung: Losverfahren







Inhaltsangabe:

Heißer Sex. Hindugötter. Hundekuchen. – Es ist für jeden etwas dabei!

Als Abby Richmond ein kleines Café in Ohio erbt, meldet sie sich und ihren Irish Setter Miranda für ein Hundetraining an, um neue Kontakte zu knüpfen. Doch der Kurs, der sich an der Lehre von Kammani Gula, einer mesopotamischen Heilsgöttin, orientiert, weist ihr und Mirandas bisher gewöhnliches Dasein bald in himmlische Sphären: Abby entdeckt ungeahnte Kräfte in sich. Mit einem Mal strotzt sie vor Energie, wickelt mit ihrem Charme jeden um den kleinen Finger und ist insbesondere in einer Hinsicht unsterblich – nämlich unsterblich verliebt!

Übersinnlich gut! [Quelle: Amazon]















Natürlich geht es auch hier nicht ohne eine Aufgabenstellung...

  




Welttag des Buches - Gewinnspiel Dreikönigsmord





Und herzlich Willkommen zu meinem 2. Gewinnspiel in diesem Monat. Diesmal geht es um den für Leser "wichtigsten" Tag im Jahr.

Den internationalen Welttag des Buches!

Ich habe mich dazu entschieden das Buch "Dreikönigsmord" von Bea Rauenthal *klick* zu verlosen.

Buchrücken:
Zwei Kommissare von heute und eine Leiche aus dem Mittelalter - das wird der aufregendste Fall ihrer Karriere! Jo Weber und Lutz Jäger ermitteln quer durch Raum und Zeit.

Eine skelettierte, fünfhundert Jahre alte Leiche? Das ist ja wohl verjährt, denken Hauptkommissarin Jo Weber und ihr streitlustiger Kollege Lutz Jäger. Bis sie sich plötzlich im Mittelalter wiederfinden, als Kaufmannswitwe und Kneipenwirt. Um zurück in die Gegenwart zu könnenn, müssen sie den Mordfall lösen! Ohne moderne Spurensicherung und Genanalyse scheint ihnen das zunächst unmöglich. Schnell ist ihr größtes Problem alleridngs nicht mehr der Mörder, sondern die Inquisitation: Jo und Lutz müssen aufpassen, dass sie nicht bald auf dem Scheiterhaufen brennen. Werden sie es schaffen - zurück in die Zukunft?

Das besondere an diesem Buch ist, dass ich es direkt von der Autorin persönlich erhalten habe und es somit auch signiert ist.

Teilnahmebedingungen findet Ihr *hier*

Weitere individuelle Informationen:

Zeitraum des Gewinnspiels: 21.04. - 26.04.2014
Verlosung: 27.04.2014
Art der Gewinnermittlung: Losverfahren



Nun müsst ihr nur noch unten stehende Frage beantworten, und schon nehmt ihr teil... :)







Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...