Montag, 14. April 2014

Fast Mitternachtsposting









Also so langsam werd ich echt verzweifelt... Nachdem es im Januar mit 6(!) Büchern bei mir sooo gut lief läuft nun gar nix mehr. Wir haben den 14.04. und ich hab nicht mal 1,5 (!) Bücher fertig. Ich frag mich grad ernsthaft was ich falsch mache. :(

Und ganz allgemein, ich komme einfach mit den geplanten Dingen nicht hinter her. Irgendwie weiß auch nicht, will so viel machen, und mach es dann doch nicht. *schnief* Und nein, kommt mir jetzt bitte nicht mit Filo. Ist ja nicht so, dass ich drüber vergesse was ich machen will, ist eher so, dass ich den Popo nicht hoch bekomme und das mache was ich machen möchte.

Mal sehen, wie es die nächsten Tage so läuft. Heute war ja mal wieder ein total fauler Tag. *heul*




Hello dear,

I get more and more the feeling, I don't feel happy. After I read 6 (!) books in January, I don't can't read a lot of the month after. This month, we have 04-14-14 and I already haven't read 1,5 (!) books actually. I asking seriously myself what I do wrong. :(

And all in all, I don't get the most things I want to do. I don't know. I want to make that much, and then, I don't do it. *schnief* And no, please don't tell me about filofaxing. It isn't that I forget what I want to do, it is like, I don't get my butt of and do what I want to do.

Let's see how it goes the next days. Today it was a lazy day again. *cry*

Hugs and kisses Rea

[Challenge] Let's read english - the next level

Hier werde ich in Zukunft meine Fortschritte posten:

Januar:

---

Februar:

---

März:

---

April:

Bloggerinterview









Das ist mir in meinem ganzen Düsseldorf-Trouble und den Nachwehen doch tatsächlich untergegangen. So habe ich Euch ja noch gar nichts von meinem Interview mit Babs für die Blogbar erzählt. Ach, und die Blogbar wurde nun auch umgetauft, und ist nun unter be hobbylicious zu finden. (Über den Link kommt ihr auch gleich zum Interview)

Das Interview hat Spaß gemacht. Auch wenn ich vielleicht aus heutiger Sicht ein wenig, sagen wir mal anders geantwortet hätte. Was aber damit zusammenhängt, dass ich zu dieser Zeit diverse Planungen für den Blog hatte, und diese entweder schon vorher umgesetzt hatte, oder eben doch über den Haufen geworfen. Ach keine Ahnung. Lest es euch einfach mal durch.

 
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...