Sonntag, 13. April 2014

Nadel und Faden



Ich will Euch das einfach mal zeigen. Zunächst hatte ich es nur auf meiner Facebook-Seite, aber ich dachte, ich könnte es auch hier hoch laden. Mein aktuelles Handarbeitsprojekt. Ich bin gespannt welches Projekt ich nun tatsächlich mal fertig bekomme! Zurzeit habe ich 3 angefangene Projekte, eigentlich 4, aber das vierte Projekt wird umgewandelt. Also sozusagen kein Ufo mehr. 

Das aktuelle Projekt war eigentlich für mein Ostergewinnspiel gedacht. Welches ich nun aber ja abgesagt habe. Es sollte ein Türkranz werden. Vielleicht war es einfach die falsche Art Gewinn?

 
Das Muster habe ich bei Christiane von Florina-Hamburg entdeckt. Und ich wollte das Muster einfach mal selber ausprobieren. :)

Ich habe 32 Maschen angeschlagen. Dann die Hinrunden im Bündchenmuster (1x rechts 1 x links) gestrickt und auf der Rückreihe einfach stur rechts gerade aus. Ganz ehrlich, mir gefallen beide Seiten gleich gut. So dass ich das Muster wohl sobald ich zum Hellblau wechsel einfach drehe.

Sonntagsmorgenrückblicker KW15




auch heute gibt es wieder einen Rückblicker. :D "Geklaut" bei Kirstin.

[ Gestrickt ] Ein Stück an meinem Türkranzbezug
[ Gehäkelt ]  nichts
[ Gestickt ] nichts
[ Gelesen ] Old Surehand I beendet, Old Surehand II begonnen
[ Gehört ] Die Durchsagen im Zug
[ Gesehen ] Viel Natur und Schienen, den Rhein, den Main,
[ Geknipst ] Meine 2-Tagesreise nach Düsseldorf. *Tag 1* *Tag 2*
[ Getan ] viel telefoniert, einiges erledigt (Rucksack gepackt, ...)
[ Gelassen ] ausführliches Sightseeing in Düsseldorf, Postkarten und Souvenierkäufe
[ Gelacht ] bei einem Gespräch in Düsseldorf
[ Geweint ] Nur fast am Donnerstag, weil das mit der Bahn mal wieder nicht so geklappt hat wie ich wollte.
[ Gefreut ]über den Anblick des Rheins in Düsseldorf
[ Geärgert ] dass der Typ im Vorstellungsgespräch so komisch auf meine Bewerbung einging.
[ Geklickt ] Google, Facebook, blogger, Blogs denen ich folge, fleecy, spin
[ Gekauft ] Ein Buch am Wochenende (Injection), Brezln und ähnliches, Süßes
[ Gewünscht ] Dass ich länger in Düsseldorf hätte verweilen können.

Getauscht wurde [ Genäht ] gegen [ Gelesen ]

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...