Sonntag, 6. April 2014

Blogvorstellung

Und da sind wir auch wieder, mit der nächsten Blogvorstellung... Da ich selbst nicht wusste, ob ich überhaupt noch Blogs vorstellen soll oder nicht, und wenn ja welchen hatte ich ja die Umfrage gestartet, die dann auch promt erfüllt wurde. :)

Daher habe ich mich heute für einen Blog entschieden dem ich schon seit der ersten Stunde folge... Und den ich nun nicht länger unter den Tisch fallen lassen möchte.

Heute geht es um keinen reinen Bücherblog, den Blog den ich vorstellen möchte ist der Blog von Enomine von Enomine Noctis.

Enomines Blog besteht nun in etwa so lang wie mein Blog. Durch sie bin ich vor 4 Jahren zu einer Homepage gekommen, und habe dann vor 2 Jahren zu einem Blog durch eine andere Freundin gewechselt, und Enomine einfach mit rüber gezogen.

Wahnsinn, sie selbst kenne ich diesen Monat dann auch schon wieder 9 Jahre, da wir seit dieser Zeit Briefe schreiben, und die Hälfte der Zeit auch virtuellen Kontakt halten.

So viel dazu. Nun aber zu ihrem Blog.

Bei Enomine findet ihr Alltägliches, Hauptsächlich, was sie so gekauft hat, und wie sie diese Produkte bewertet. Dies finde ich mitunter sehr interessant. Obwohl ich mich von der ganzen Kosmetikvorstellung und dergleichen Blogtechnisch zurück gezogen habe. Wie ihr vielleicht selber schon gemerkt habt.

Schaut euch diesen Blog einfach mal in Ruhe an. Der in Lila gehaltene Hintergrund läd zum Verweilen ein, und der Header macht Lust auf Frühling und Sommer. :)

Und ich bin sicher, Enomine freut sich sehr über neue Leser ihres Blogs... Also nichts wie hin.

Diesmal ist der Beitrag leider etwas kürzer, da ich diesen erst nach meiner Umfrage gestartet habe. Und durch die persönliche Bindung zu Enomine wäre jedes Wort wohl zu sehr rosarot. Macht Euch also einfach selber ein Bild von Enomine und ihrem Blog.


Kurzer Einwurf - Information










Neben der Aktion "Autoren erzählen ..." biete ich euch nun an Werbung bei mir auf dem Blog zu platzieren. Hierfür biete ich 3 verlinkte Bilder an. Diese werden jeweils zum Monatswechsel getauscht.

Wer also als Autor tätig ist, einen Shop hat, oder sonst wie Werbung machen möchte darf sich gern bei mir melden.



Sonntagsmorgenfüller KW #14

auch heute gibt es wieder einen Rückblicker. :D "Geklaut" bei Kirstin.

[ Gestrickt ] Eine Kordel mit der Strickliesl
[ Gehäkelt ]  nichts
[ Gestickt ] nichts
[ Gelesen ] Old Surehand I von Karl May
[ Gehört ] Radio
[ Gesehen ] Youtube
[ Geknipst ] Ein paar Wasser-Sonnenuntergangs-Bilder
[ Getan ] Viel Bus gefahren, Fotos gemacht
[ Gelassen ] leider nichts
[ Gelacht ] da gab es bestimmt irgendwas...
[ Geweint ] nein
[ Gefreut ] Über die kurze Zeit am See.
[ Geärgert ] nein
[ Geklickt ] Google, Facebook, blogger, Blogs denen ich folge, fleecy, spin
[ Gekauft ]  "Der goldene Stern" von Iny Lorentz beim Bertelsmann Club, "Injection beim großen A
[ Gewünscht ] Die Winterzeit zurück

Getauscht wurde [ Genäht ] gegen [ Gelesen ]
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...