Sonntag, 30. März 2014

Besuchertag










Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag. Ich habe mir überlegt, da ich eigentlich total ungern irgendwelche Kommentare hinterlasse, dass ich hierfür nun einen eigenen Tag anlege, an dem ich die Blogs denen ich folge mal richtig anschaue und meine Meinung zu den Posts hinterlasse.  Dies werde ich wohl bis auf Weiteres sonntags machen. :)













Sonntagmorgenrückblicker 23.03 - 29.03










auch heute gibt es wieder einen Rückblicker. :D "Geklaut" bei Kirstin.

[ Gestrickt ] ein paar Reihen an nem Socken
[ Gehäkelt ]  nichts
[ Gestickt ] an einem Lesezeichen weiter gearbeitet
[ Gelesen ] Beendet "Die Pfeile der Macht" von Ken Follett, begonnen "Old Surehand I" von Karl May
[ Gehört ] Radio
[ Gesehen ] Youtube
[ Geknipst ] ein angekommenes Wichtelpaket
[ Getan ] nichts
[ Gelassen ] Rückenbedingt aufräumen
[ Gelacht ] da war bestimmt was, was mir jetzt einfach nur entfallen ist.
[ Geweint ] Nein
[ Gefreut ] dass die Rückenschmerzen zwischendurch mal besser wurden.
[ Geärgert ] ausnahmsweise mal über nix
[ Geklickt ] Google, Facebook, blogger, Blogs denen ich folge, fleecy, spin
[ Gekauft ] nur das Übliche
[ Gewünscht ] Das die Rückenschmerzen verschwinden.

Getauscht wurde [ Genäht ] gegen [ Gelesen ]

[Challenge] 31 Tage - 31 Bücher Tag 30







30. Welches Buch in deinem Regal sollten keine kleinen Kinder lesen?

Ich würde mal sagen, alle Bücher in denen es ziemlich brutal zugeht, oder in denen Sexszenen beschrieben werden (die ja auch mit Gewalt verbunden sein können)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...