Montag, 24. März 2014

[Aktion] Autoren erzählen von sich











Wie ich Euch ja vor Kurzem gesagt habe möchte ich das Projekt "Autoren erzählen von sich" starten. Ein Projekt, welches im Nachhinein betrachtet am Energy Bandscheibenvorfall angelehnt ist. Autoren und Autorinnen dürfen sich in einem Post mal so richtig austoben und von sich erzählen, worüber sie einfach Lust haben, ohne dass sie sich einem Interview stellen müssen.

Ich darf Euch nun also darüber informieren, dass ich den ersten Autoren schon in der Warteschleife habe. Stefan Gemmel hat sich sofort bereit erklärt diese Plattform zu nutzen. Mittlerweile habe ich ihn als Autoren in meinem Blog und bin gespannt, was er zu Papier bringt. Worüber er erzählen möchte. Seid also gespannt, was Euch erwartet...


Welttag des Buches





Noch einen Monat bis zum Internationalen Tag des Buches, hast Du dich schon angemeldet? Und wenn ja, welches Buch verlost Du? Wenn nein, dann los, los, melde dich an! *klick* 684 Blogs *klick* nehmen schon teil, sei auch DU einer davon... Anmelden kannst du dich noch bis zum 20.04.2014 Viele Schätze gibt es zu entdecken... Du hast bestimmt auch ein Schmuckstück, dass Du unter die Leute bringen willst. Also schau Dir die Aktion an, melde Dich an, und vorallem hab Spaß dabei. :D


[Challenge] 31 Tage - 31 Bücher Tag 24






24. Welches Buch in deinem Regal ist vom Autor persönlich signiert?

Das sind exakt 2 Bücher, die ich bisher signiert habe, nein eigentlich 3

1. Sichelmond von Stefan Gemmel
2. Schattengreifer Zeitensegler von Stefan Gemmel
3. Der besondere Adventskranz von Stefan Gemmel


Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...