Sonntag, 23. März 2014

[Challenge] 31 Tage - 31 Bücher - Tag 23










23. Welche Buchreihe in deinem Regal besitzt die meisten Bücher?

Ich muss gestehen, ich habe gar keine Reihe vollständig, daher müsste ich jetzt in dem dazugehörigen Post schauen, welche Reihe die meisten Bücher hat, wenn sie vollständig ist...

Das wäre dann wohl aktuell laut meiner Liste Lara Adrian - Midnight breed mit 11 Bänden. Da ich aber auch Band 1 von House of night habe, und im Internet die Sprache von 15 Büchern ist wird es wohl diese Reihe sein. Beide Reihen habe ich jeweils den 1. Band und noch ungelesen. Manche Reihen wie die von Nora Roberts Mac Gregories mit 10 Büchern werde ich mir wohl nicht vollständig holen. Irgendwie hat in Bezug auf Nora Roberts das Interesse wohl doch etwas nachgelassen...

Sonntagsmorgenfüller 16.03. - 22.03.










auch heute gibt es wieder einen Rückblicker. :D "Geklaut" bei Kirstin.

[ Gestrickt ] nichts
[ Gehäkelt ]  nichts
[ Gestickt ] nichts
[ Gelesen ] Die Pfeiler der Macht von Ken Follett
[ Gehört ] Radio
[ Gesehen ] Youtube, Shopping Queen, Der Trödeltrupp,
[ Geknipst ] Ein paar Frühlingsbäume
[ Getan ] Zimmer von meinem Bruder etwas aufgeräumt, und dann dank Rückenscherzen nichts mehr.
[ Gelassen ] eigene Wohnung aufgeräumt
[ Gelacht ] öhm, fällt mir grad nix ein.
[ Geweint ] Am Dienstag vor Schmerzen
[ Gefreut ] darauf, dass die Rückenschmerzen besser wurden.
[ Geärgert ] darüber, dass die Rückenschmerzen wieder voll da sind, die Bewertung des ersten Altenheims über meine Person und Eignung
[ Geklickt ] Google, Facebook, blogger, Blogs denen ich folge, fleecy, spin
[ Gekauft ] nichts aufregendes
[ Gewünscht ] Das ich endlich wieder gesund werde

Getauscht wurde [ Genäht ] gegen [ Gelesen ]

Mal sehen, ob ich das weiter laufen lasse. Aber wenn ich ganz ehrlich bin, finde ich das schon irgendwie schöner, wie den anderen Sonntagsrückblicker, den ich vorher mitgemacht habe. Aber mal sehen, wie das mit dem Blog läuft, wenn ich wieder selber ins Internet kann.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...