Dienstag, 18. März 2014

Fragen an mich









Ausschlaggebend für dieses Thema, auch wenn ich das schon mal hatte, ist ein Postin in einer Facebookgruppe...

Leider ging das damals ja etwas unter bei mir, da die Fragen an mich an verschiedenen Stellen gesammelt wurden... Diesmal biete ich Euch lediglich DIESEN Post an um mir eure Fragen zu stellen... Euren Fragen sind keine Grenzen gesetzt, und ich versuche alle wahrheitsgemäß zu beantworten.


Da ich zurzeit aber nicht täglich am PC zubringen kann werde ich mir Eure Fragen dann anschauen, wenn ich am PC bin, und euch dann in meiner PC-losen Zeit mit diesen Fragen in seperaten Posts unterhalten.

Ich würde mal sagen, wir fixen dieses "Event" zum 31.03. Ich erhalte aber die Option bei großer Nachfrage dieses Enddatum zu verschieben... Was haltet ihr davon?

Teilt mir Eure Meinungen und Fragen also ab SOFORT als Kommentar unter diesem Post mit.











P. S. Es ist natürlich KEINE Pflicht meinem Blog zu folgen, um mir eine Frage zu stellen. Allerdings wäre es sinnvoll, da man sonst die Antwort auf die Frage verpassen könnte.

Hach ja... :D









Krankheit hat schon was feines. :D Klingt komisch, oder? Aber während ich so dahinsiechend auf meinem Sofa lag und mehr geschlafen als wach war kamen mir in meinen "Lichten" Momenten doch ein paar Ideen, die ich gern auf dem Blog umsetzten möchte. Ob sich das alles so umsetzten lässt wie ich mir das vorgestelle ist zwar noch fraglich. Aber Ideen darf man ja haben, und wenn man mit kleinen Schritten beginnt... Beginnen werde ich wohl aber erst mit den Versuchen, wenn es mir a) wieder richtig gut geht. Und b) ich einen eigenen PC/Laptop habe um meine Ideen auch zeitnah mit Euch teilen zu können. Fakt ist, dass ich bisher solcherlei Dinge nicht in DIESEM Umfang auf dem Blog geteilt habe. Aber dennoch fände ich es schön, wenn ich für diese eine Idee zumindest eine größere Ecke im Blog frei räumen könnte. Unter Umständen müsste ich mir dann für die bessere Übersichtlichkeit noch 2 - 4 helfende Hände auf den Blog holen. Aber Eile mit Weile. :D Lasst euch einfach überraschen...

Oh weh, im Moment wird es ziemlich lebendig auf diesem kleinen Blog... Ich muss im Hintergrund noch ein paar Dinge erfragen, dann kann ich euch gleich zu den nächsten Aktionen schon wieder Informationen zukommen lassen. Eigentlich dachte ich ja, als ich diesen Blog eröffnet hatte, dass er eine einfache Eintagsfliege sei. Mittlerweile rennt diese "Eintagsfliege" aber auf ihren 2. Geburtstag (Im Juni oder Juli) zu. ^^

An dieser Stelle wünsche ich Euch nun erst mal noch eine schöne Woche. Mal sehen, wann ich wieder rumsenfe hier. :D


[Challenge] 31 Tage - 31 Bücher Tag 18



18. Welches Buch erwartest du in Zukunft am meisten?

Hmm, ich bekomme selten Buchvorschauen mit. Daher gibt es im Grunde keine Bücher bei denen ich sagen kann, darauf freue ich mich am meisten. Ich fieber immer noch dem Tag entgegen wenn ich endlich "Inferno" von Dan Brown erhalte.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...