Sonntag, 16. März 2014

Das läuft doch (trotz Krankheit) ganz gut

Huhu,

Heute komme ich dann doch tatsächlich dazu mit dem ersten Wunschbuch für März zu beginnen. Ich überlege gerade allerdings ob ich das zweite Wunschbuch nicht doch erst im April lese, falls sich bis dahin niemand mit einem weiteren Buchwunsch äußert. Schaut einfach mal links und klickt dort auf "Wunschbuch - du hast die Wahl", dort findet ihr alle Posts mit dem Label "Wunschbuch" und der allererste Post hier zeigt euch welche Bücher ihr euch aussuchen dürft. Ich bin gespannt was da noch kommt. Und starte heute erst mal mit "Die Pfeiler der Macht" von Ken Follett. Dieses Buch hat sich die liebe Unforgiven gewünscht.

Liebe Grüße

Rea

Sonntagsmorgenrückblicker 10.-16.03.2014







auch heute gibt es wieder einen Rückblicker. :D "Geklaut" bei Kirstin.

[ Gestrickt ] nichts
[ Gehäkelt ]  nichts
[ Gestickt ] Lesezeicheb
[ Gelesen ] Hansetochter von Sabine Weiß/Schattengreifer von Stefan Gemmel
[ Gehört ] Zählt Radio im Altenheim auch?
[ Gesehen ] Youtube
[ Geknipst ] nicht
[ Getan ] geschlafen
[ Gelassen ] shopping
[ Gelacht ] keine Ahnung
[ Geweint ] nein
[ Gefreut ] dass es mir bald wieder besser geht
[ Geärgert ] am Freitag über meinen Vater
[ Geklickt ] Google, Facebook, blogger, Blogs denen ich folge, fleecy, spin
[ Gekauft ] Stickzeitschrift
[ Gewünscht ] Das meine Stimme wieder kommt.

Getauscht wurde [ Genäht ] gegen [ Gelesen ]

Einbuchstabendanebentier

Gefunden habe ich dieses "Spiel" bei Kirstin von KrümelmonsterAG.

Das Zwergkaminchen
Besonders kleiner Kamin.


Erklärung:

Im Netz bereits weit verbreitet: die #einbuchstabedanebentiere. Die Spielregeln: Man nimmt ein beliebiges Tier und tauscht einen Buchstaben aus, lässt einen weg oder fügt einen hinzu, sodass ein neues Wort mit einem neuen Sinn entsteht. Dazu wird ein Satz geschrieben, der dies erläutert.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...