Dienstag, 11. März 2014

Aufräumen









Eigentlich wollte ich Euch ja regelmäßig zeigen, wie ich in der Wohnung voran komme. Ich muss nun leider gestehen, dass es bei weitem nicht so gut läuft wie erhofft. In diesem *klick* Beitrag war ich ja noch guter Dinge, dass ich das alles so hinbekomme, wie es laut dem Buch "Magic Cleaning" gesagt wird.

Somit kann ich Euch leider keine neuen Fortschrittsbilder zeigen. :/

Nun habe ich ja eigentlich vorgehabt diese Woche endlich mal wieder einen Angriff zu starten, aber ich bin durch den nervigen Husten so angeschlagen, dass ich ständig und am liebsten immer nur zurück ins Bett möchte.

Meine Kriegsstrategie weicht jetzt allerdings noch etwas weiter von Marie Kondos Methode ab. Wenn ich nicht weiß was ich habe kann ich schlecht nach gleichen Dingen sortieren. Ich werde es nun also auf die "herkömmliche" Methode versuchen. Raum für Raum. Allerdings mit dem Unterschied, dass ich ALLE Dinge, die nicht in den jeweiligen Raum gehören sofort in einen Karton packe, der dann von Raum zu Raum mit geschleppt wird. Ich hoffe, dass es so dann klappt.


Nachgefragt









Heute bin ich mal neugierig. :)

Mich würde mal interessieren auf welche Art ihr

a) auf mich aufmerksam wurdet.

b) wie ihr mir folgt.

Ich habe mich ja darauf beschränkt den Blogs denen ich folge via GCF zu folgen. :D


[Challenge] 31 Tage - 31 Bücher Tag 11



11. Welches Buch hast du geschenkt bekommen?

Auch hier fallen mir gleich mehrere Bücher ein. Doch eines gleich ganz spontan "Abendstern" von Nora Roberts, leider auch noch auf meinem SuB.

#Einbuchstabedanebentier

Auch ich möchte nun mein Glück probieren, und versuchen Tiernamen zu verändern.

Gefunden habe ich dieses "Spiel" bei Kirstin von KrümelmonsterAG.

Der Telefant
Hängt ständig am Telefon.


Erklärung:

Im Netz bereits weit verbreitet: die #einbuchstabedanebentiere. Die Spielregeln: Man nimmt ein beliebiges Tier und tauscht einen Buchstaben aus, lässt einen weg oder fügt einen hinzu, sodass ein neues Wort mit einem neuen Sinn entsteht. Dazu wird ein Satz geschrieben, der dies erläutert.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...