Freitag, 7. März 2014

DIY-Freitag Türkranz


Heute ist ja mal wieder Freitag.

Und da ich letztens Dekogegenstände für Türkränze gezeigt habe zeig ich euch heute nochmals den fertigen Türkranz seperat zeigen.

Dieser Türkranz wurde letztes Jahr im Mai gefertigt und war ein Geschenk für meine Mutter zum Muttertag. Noch hängt er an der Tür, ob er da allerdings bleibt ist fraglich. Ich weiß ja nicht, ob mein Dad ihn behalten möchte, nachdem meine Mama ja letztes Jahr im Juni von uns gegangen ist. Dennoch wandert er heute zu DIY-Lady und zu art.of.66


Das Innenleben ist ein Styroporkranz (Größe kann ich grad nicht benennen). Die Ummantlung in Grün ist in Bündchenoptik gestrickt das Hellblau ist in Perlenoptik gestrickt. Die drei Blumen sind gehäkelt. Das Nest kam durch Zufall zu Stande, und ist gehäkelt. Vogel und Schmetterling sind Dekoklammern aus dem Bastelladen. Zur Aufhängung dient eine Kordel aus Blau und Grün aus Geschenkband.


[Adventskalender] Juhu...

...











Heute habe ich es ENDLICH geschafft!!! Die Gewinne sind raus. :D Ich hoffe sie gefallen euch. Über eine kleine Rückmeldung würde ich mich freuen.


Weitere Infos: Das Buch für das Märzbuchwichteln von Sophie ist auch schon da und wird am Montag verschickt. Das Päckchen für Ankas Märzwichteln ist auch schon gepackt und kommt am Montag ebenfalls weg. Und meine Lesezeichen für Ankas Märzwichteln sind in Arbeit. :)

[Challenge] 31 Tage - 31 Bücher Tag 7

7. Wieviele Seiten hat dein aktuelles Buch?

Mein aktuelles Buch hat 591 Seiten.
Sabine Weiß - Hanse Tochter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...