Montag, 20. Januar 2014

Wochenplanung KW 4

Bevor es nun eine Wochenvorschau gibt, natürlich erst mal, was ich in der vergangenen Woche geplant hatte und davon umgesetzt habe.

Montag: Papa im Haushalt helfen, Lesen, Brief schreiben

Dienstag: Die Hauptgewinne für die Adventschallenge verschicken, noch 1-2 Trostpreise fertig machen, lesen, Bild bei der KK rein langen

Mittwoch: Mit Papa nach neuem Bett schauen, lesen

Donnerstag: Versuchen die Trostpreise zu verschicken, Wohnung entrümpeln, lesen

Freitag: Wohnung entrümpeln, lesen

Geschafft habe ich:

Papa im Haushalt helfen, Die Hauptgewinne zu veschicken (Freitag), lesen und in der Wohnung etwas entrümpeln.


Hmm, da muss ich dann doch das ein oder andere diese Woche erledigen.

Montag: Warten ob die Post mit meinen Büchern kommt (zumindest mal bis um 11:00),  Wohnung entrümpeln, lesen, Geburtstagsgeschenk stricken

Dienstag: Fotos für die KK machen lassen, und abgeben; Wohnung entrümpeln, lesen, Geburtstagsgeschenk stricken

Mittwoch: Nach Jobs wegen Umschulung schauen und nach Praktika fragen, Wohnung entrümpeln, lesen, Geburtstagsgeschenk stricken

Donnerstag: Wohnung entrümpeln, hoffentlich Geburtstagsgeschenke verschicken, mit einer Freundin treffen, lesen, Trostpreise fertig stellen

Freitag: Wohnung entrümpeln, lesen, hoffentlich Trostpreise verschicken

Mein nächstes Buch

Ich lese als nächstes/aktuell...



Titel: Herbstmagie
Autor: Nora Roberts
Seiten: 443 Seiten

Originaltitel: Savor the moment
Originalverlag: Berkley Books


Deutsche Erstausgabe
 
Verlag: Heyne, W
Erscheinungstermin: 07.09.2010

Inhalt:
Romantisch und gefühlvoll: Der dritte Roman des Jahreszeitenzyklus von Nora Roberts
Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen betreibt die hübsche Konditorin Laurel die erfolgreiche Hochzeitsagentur Vows. Tag für Tag hilft sie glücklichen Paaren, ihre Liebe mit einem rauschenden Fest zu krönen, in Laurels eigenem Privatleben sieht es aber alles andere als rosig aus. Doch dann verliebt sie sich in den smarten Staranwalt Del. Er ist für sie die Liebe ihres Lebens, aber sieht der heißbegehrte Junggeselle das ebenso?

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Nora_Roberts
Erstmal etwas zum Autor:
Nora Roberts, geb. 1950 in Maryland. Als sie 1979 in ihrem Landhaus eingeschneit wurde, griff sie
zu Stift und Papier und begann zu schreiben. Ihren ersten Roman veröffentlichte sie 1981. Seitdem hat Nora Roberts über 100 Bücher geschrieben. Mit einer Gesamtauflage von mehr als 100 Millionen Exemplaren ist sie eine der erfolgreichsten Autorinnen weltweit. Nora Roberts hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Ehemann in Keedsville, Maryland.  


Wie lautet der erste Satz in deinem Buch: 
Als sich ihr letztes Jahr auf der Highschool dem Ende zuneigte, lernte Laurel McBane eine unumstößliche Tatsache: Der Abschlussball war die Hölle.

Wie weit bist du bislang gekommen?
Warte auf die Neubestellung des Buches, und hoffe, dass es heute ankommt.

Kennst du auch andere Werke der Autorin?
Ja, ich kenne schon mehrere Bücher der Autorin, so zum Beispiel Band 1 und 2 des Jahreszeitenzyklus, Im Licht der Sonne, Band 1 und 2 der MacGregors-Reihe.

Was erwartest du von diesem Buch?
Gute Unterhaltung, intensive Liebesszenen,

Montagsstarter #147



1. Heute geht es mir nicht so gut.
2. Immer wieder frage ich mich, warum ich mir immer viel zu viel vornehme.
3. Ich habe kein Glück in der Liebe in der Liebe.
4. Irgendwas gibts heute zum Mittagessen.
5. Ich bin sehr neugierig auf die kommende Woche.
6. Der Januar lief bisher noch nicht wie geplant.
7. Fleecys am PC und Quizduell am Handy spiele ich sehr gerne.
8. Diese Woche steht vor allem endlich Fotos für die KK machen, und wegen Jobs erkundigen auf dem Plan  und dann möchte ich noch ein Geburtstagsgeschenk und die Wohnung weiter entrümpeln erledigen. Außerdem freue ich mich riesig auf bisher noch nichts.


Den Montagsstarter gibt es wie immer bei Martin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...