Sonntag, 19. Januar 2014

Saturday Sentence






Gestern ganz vergessen... Dann eben heute der Saturday Sentence.



Del schlug Carter freundschaftlich mit der Hand auf die Schulter.
- Sommersehnsucht Nora Roberts-

Juhu

Sagte ich schon, dass ich Enomine liebe? Sie ist die BESTE!!!

Nicht nur, dass sie ihre Zeit damit rum bringt, meinen Blog neu zu gestalten. Nein, sobald ich sie bitte, dass sie mir Bilder für diesen (oder früher die HP) macht kann ich spätestens am nächsten Tag damit rechnen, dass die gewünschten Sachen da sind. Ohne weitere Informationen, außer, "ich hätte gern neue Bilder für das Bewertungssystem", erstellt sie in 9 von 10 Fällen genau das was mir gefällt. Liebste Enomine, liegt es vielleicht daran, dass wir uns im April schon 10 Jahre kennen? :D


Ich hatte gestern eine Nachricht via FB verschickt

Rea  18.01.14 21:29 Uhr

Huhu!
Was ich dich fragen wollte... *mich gleich mal weg duck*
Könntest du mir evtl. noch ein Bewertungssystem (Für Bücher, Rezepte, getestetes) und vielleicht noch ein Namensbild???
*weg duck*

Und heute um 10:12 Uhr hatte ich die "Bestellung" schon.
Ich will Dir, nicht vorenthalten, was sie mir schönes gezaubert hat.









 Ich bin einfach SPRACHLOS, und wer mich kennt, weiß, dass das echt selten vorkommt. :)

In diesem Sinne...



[Adventskalender] Gewinnübersicht für das Adventsgewinnspiel

Huhu,

nachdem die Gewinne ja spontan zusammen gestellt wurden, wussten die Gewinner ja nicht was sie erwartet. :)

Und da ich nun von einer Teilnehmerin auch schon weiß, dass das Paket ankam, wird es doch Zeit endlich diesen Post hier nachzureichen.

Also dann mal los. In diesen Bildern sind die Gewinne NICHT einzeln, also nach Gewinner sortiert, sondern ALLES drauf.

8 verschiedene Bücher, davon 3 Titel von Autoren bekommen, den Rest habe ich selber beigesteuert. Ebenfalls von mir die 3 Kalender. Zwei dieser Bücher habe ich mir dann letzten Endes doch für ein anderes Gewinnspiel zurück gelegt, da die Drittplatzierte sich nicht bei mir gemeldet hat wegen Adresse.

 Hier gibt es schöne Lesezeichen, Handyanhänger und Charmes. Sind die nicht süß?
Dieses Logo gibt es dann noch als Lesezeichen, auf der Rückseite finden die Teilnehmer, dann noch ihre erreichten Fortschritte und Punkte. :)


Diese, von einer Brieffreundin gemalten Bilder gab es auch noch, gesponsort sozusagen.







Die gesamten Preise haben einen Wert, wenn ich ALLES hätte zahlen müssen, von rund 200 Euro.

Und im Anschluss noch einen schönen Blogbeitrag von So maya.

In diesem Sinne...






Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...