Donnerstag, 16. Januar 2014

Grübeleien

Da ich zurzeit sowieso keinen eigenen PC habe werde ich bis auf Weiteres nur die Challenges mit machen, hier einmal die Woche (hoffentlich) eine Rezi tippen und ansonsten erst mal abwarten, was die Zeit so mit sich bringt. Ob ich es schaffe ernsthaft beim Welttag des Buches mit zu machen bezweifle ich, werde aber wohl meine Anmeldung hier wieder zurück ziehen, da ich nicht weiß, ob ich bis da hin einen neuen PC/Laptop habe.

Ansonsten bedanke ich mich ganz herzlich bei Enomine, dass sie sich die Zeit genommen hat, ein bisschen mit meinem Blog rum zu spielen. Falls dir noch was einfällt in Sachen Farbe/Header nur her damit. :) Wer weiß, vielleicht seit ihr mich ja noch nicht ganz los in der Bloggerwelt...

LG

Rea

[Info] An die zwei bestätigten Hauptgewinner meines Adventsgewinnspiels

Eigentlich wollte ich heute ganz früh raus und zur Post um euch endlich die Gewinne zukommen zu lassen. Denkste, mir gehts grad gar net gut. Werd erst mal noch im Bett bleiben, und hoffentlich heute Nachmittag bzw. morgen dann wieder fit sein. Zurzeit hab ich das ehrlich gesagt öfter, dass es nich für einen Tag außer Gefecht setzt. Vielleicht kann ich mich ja im Laufe des Tages dich noch aufraffen.

LG

Rea
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...