Mittwoch, 8. Januar 2014

Das Abnehmen beginnt

Huhu!

Eines meiner Ziele für 2014 ist es ja am Jahresende 10 kg weniger auf die Waagebzu bringen. Das heißt im konkreten Fall am Jahresende sollte die Waage max. 103 kg anzeigen.

Das Abnehmen kann beginnen

Startinfos:
Geschlecht: weiblich
Alter bei Beginn: 31
Größe: 1,68 m
Gewicht: 113.00 kg

Eine Mahlzeit


Nachdem ich 2012 mit Almased 10 kg in 6 Monaten verloren habe vetsuche ich es dieses Mal mit Yokebe.

Eines kann ich schon vornweg sagen, die nächsten Tage werden hart. Nur Shake und Wasser sind erlaubt. 

Das Shakepulver sieht aus wie das von Almased und schmeckt genauso. Hier hab ich allerdings das Gefühl, dass das Pulver anders riecht.

In den ersten Tagen werde ich mich wohl wieder täglich auf die Waage bequemen, ab nächster Woche stelle ich mich dann immer montags drauf. Erfahrungsberichte und Abnehmerfolge werde ich bach jeder Phase mindestens aber zum Monatsende hier posten.

LG

Rea

[gekauft - getestet] Manhattan 101 S

Trocknet in nur 60 Sekunden.
7 ml

Schöne Farbe.

Diesen Nagellack habe ich im Januar aussortiert. Die Farbe gefällt mir wirklich und normalerweise habe ich auch noch nichts Negatives zu Manhattan sagen können, aber dieser Lack ist eben die Ausnahme von der Regel. Zum einen lässt er sich sehr schlecht auftragen. Er ist sehr zäh, es gibt ein unschönes Bild auf dem Nagel. Dann hat man schon direkt nach dem Auftragen Schwierigkeiten den Lack wieder zu entfernen. Für mich ein Flop weshalb ich ihn umgehend aus meiner „Palette“ genommen habe (nach mehrmaligem Eintauchen in den Nagellackentferner ging es dann) und das noch volle Fläschchen in den Müll geworfen habe.

(Anm. nein, ich werde auch künftig keine „Müll-Posts“ erstellen, da ich davon einfach nichts halte, ich werde lediglich meine Meinung zu gekauften Produkten schreiben.)

Für mich keine Empfehlung wert. Werde ich nicht mehr kaufen.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...