Freitag, 12. Dezember 2014

Zur Kenntnis genommen und Information weiter gegeben.










Vielen Dank für eure rege Teilnahme an meinem Adventskalender.

So, Höflichkeit abgeschlossen. Nun zu dem Thema weshalb ich heute schreibe. Dank der lieben Emma S. Rose sowie Leocarida Sommer ist meine Leserzahl auf meiner FB-Seite von etwa 70 auf 109 Leser gestiegen. Hier auf dem Blog ist meine Leserschaft um etwa 5 oder 6 Leser gestiegen. Das heißt hier habe ich jetzt 47 Leser.

Warum erzähle ich euch das?

Ganz einfach. Ich bin so überwältigt von eurer Teilnahme an meinem Adventskalender sowie der tollen Arbeit von Emma und Leo, wie sie für mich die Werbetrommel gerührt haben. Insofern all diese Leute freiwillig meinem Geschreibsel folgen, und nicht weil sie es müssen, um an einem Gewinnspiel teil zunehmen.

Ich erwähne es nochmals, niemand von euch wird gezwungen meinem Blog oder meiner Seite zu folgen um die Chancen auf einen Gewinn zu haben. Jeder darf mir folgen, dann aber auf freiwilliger Basis weil ICH euch einfach ÜBERZEUGT habe!

Mein Wunsch an euch zu Weihnachten ist es, hier auf dem Blog die 50 Leser voll zu machen. Ihr seid Leser meines Bloges oder meiner Seite? Dann macht doch einfach mal Werbung für meinen Blog... Denn wenn ich bis zum 20.12. hier die 50 Leser voll habe gibt es noch eine Silvesterüberraschung speziell für meine Leser auf dem Blog und auf der Seite.


Kommentare:

  1. ich hab schon viel Werbung für dich gemacht, und die 50 Leser schaffst du locker.
    LG Monika W.

    AntwortenLöschen
  2. Hey hey,
    ich darf mit Stolz verkünden, dass ich Nr. 48 bin!
    VLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin die Nummer 51 und bin gespannt, was es bei dir alles zu lesen gibt. LG

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...