Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsüberraschung hoch ³










Das MUSS ich euch unbedingt noch zeigen... Ich bin total begeistert. Da ging ich vor ein paar Tagen nichts böses ahnend vor die Tür zum Einkaufen und fand einen riesen Briefumschlag im Briefkasten...



Was da wohl drin ist Katha, oder sollte ich sagen Erynien sagen? ^^

Es hört sich an als würde Sand rieseln... Ist das normal? Nach Rückfrarge wurde mir gesagt, dass nichts kaputt ist. Also versucht man die Neugierde zu unterdrücken, was nicht einfach ist.

Aber JETZT weiß ich ja ganz offiziell was es ist... Katha, ich bin sowas von begeistert. :D

Knuddel


Ein Glasuntersetzter, 3 x Badezusatz (v. l. n. r. Balea Bademomente Blütenzart [Der Tester auf der Rückseite duftet sehr dezent], tetesept Wintermärchen [Granatapfel und Nelke - Die Duftprobe macht schon Apetitt auf mehr!] und Kneipp Hab dich lieb [Himbeere und Preiselbeere]), Pralinen von Lindt, ein Minischokonikolaus, eine Frühlingshafte Wäscheklammer.
Katha, ich erwähnte bereits, du bist verrückt. Glaub aber ja nicht, dass du mich dadurch von meinem Siegertreppchen runter schuppsen kannst im nächsten Jahr.

Kommentare:

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...