Samstag, 13. Dezember 2014

Wahnsinn... Tränen, Lachen, Zweifeln, Freuen,...










Gestern habe ich einen KLEINEN Wunsch geäußert, dass ich gern die letzten 3 Leser zu den 50 hätte, so gen Weihnachten. Was dann geschah, ist für mich noch immer unfassbar!

Ich habe diesen Beitrag in dem Glauben geschrieben, dass ich am 30. mit 49 Lesern das Jahr abschließe. Wie so immer, wenn ich einen Wunsch habe.

Es dauerte nicht lange, dass mein Beitrag auf Facebook aufblinkte, und ich plötzlich weitere Nachrichten empfangen hatte, dass mein Beitrag geteilt wurde. Zuerst starrte ich ungläubig auf den Bildschirm als ich Nachrichten wie diese empfing.


>>Dem wirklich schönen Blog Reas World von Andrea Weis fehlen noch genau 3 Leser zur 50 !!!!<<

>>Die liebe und vor allem engagierte Rea von Reasworld hat einen winzig kleinen Weihnachtswunsch .... Der sollte doch zu erfüllen sein, oder?<<

>>Die liebe Rea hat es so verdient, dass ihr Blog mehr Aufmerksamkeit erhält. Sie tut wirklich viel für uns Autoren und ist dabei so bescheiden - deshalb nehme ich das mal in die Hand.<<

Das mal so als Auszüge dessen, was ich zu lesen bekommen habe... Mich haben diese Aussagen so sehr gerührt...

Aber noch mehr sollte mir die Tränen in die Augen treiben. Um Mitternacht hatte ich dann meinen 52. Leser...

Ich freue mich, dass ihr alle so viel Vertrauen in die Meinungen von So Maya, Emma S. RoseNicole Cinema in my head, Leocardia Sommer und all den anderen, die fleißig Werbung für mich gemacht haben. 

Ich kann es noch immer nicht glauben, dass dieser Wunsch so schnell erfüllt wurde. Ich danke euch allen von Herzen!



Seht ihr die Tränchen die hier fließen?

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum erreichten Ziel. Ich freue mich sehr für dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für die lieben Worte, liebe Nicole.

      Löschen
  2. Na, das war doch mal ein kleines Weihnachtsgeschenk! :-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du auf die Kommentare antwortest! Das macht einen Blog bzw. den Menschen hinter dem Blog noch sympathischer! :-)

      Löschen
    2. Ich versuche mein Bestes. ;)

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    da gratuliere ich dir auch recht herzlich und freue mich das dein Wunsch in Erfüllung gegangen ist.
    Glg Petra

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...