Dienstag, 30. Dezember 2014

Kurzer Hinweis in eigener Sache











Liebe Leser, ein letzter Beitrag in diesem Jahr, welches in 23 Stunden und 27 Minuten der Vergangenheit angehört.

In den letzten Wochen oder na ja, eher Tagen habe ich mir überlegt, dass ich auf meinem Blog kostenpflichtige Werbung schalten werde. Ich werde Adsens aktivieren.

Warum das Ganze?

Ich habe auf meinem Blog zum einen die Aktion "Rea visited" laufen und dann pro Jahr 4 Veranstaltungen bei denen es etwas zu gewinnen gibt. Das alles geht, wie ihr euch denken könnt, nicht ganz ohne finanzielle Mittel. Aktuell bin ich leider noch H4-Empfängerin. Um nicht immer nur Autoren und Autorinnen abzukrabbeln, bzgl. Unterstützung oder um euch auch mal kostenpflichtige Dinge vorstellen zu können kam mir der Gedanke, dass ich den Blog durch sich selber finanzieren könnte. Dass das vielleicht nicht zu 100 % möglich ist, davon gehe ich aus. ABER jeder Cent, der durch das Klicken von Werbung auf mein Konto fließt wird auch wieder zu 100 % in den Blog zurück fließen.

Ich freue mich also, wenn ihr mich auf diese Art und Weise unterstützt, bin aber auch niemandem böse, wenn ihr Adblocker nutzt...

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...