Donnerstag, 25. Dezember 2014

Information um Gewinnspiel









Das eine "Gewinnspiel" ist kaum zu Ende, schon geht das nächste in die Startlöcher.

Erinnert ihr euch an meinen kleinen Weihnachtswunsch? Binnen einen Tag hatte ich 7 Leser mehr... Mittlerweile sind es sage und schreibe 56 Leser! Und das noch VOR dem 20.12.

Und weil die 50 Leser hier auf dem Blog geknackt wurden, und 120 Leser auf meiner FB-Seite vorhanden sind gibt es speziell nur für EUCH ein Gewinnspiel über den Jahreswechsel...

Dieses Gewinnspiel richtet sich also in erster Linie an meine Leser, in diesem Fall bist du sozusagen verpflichtet Leser meines Blogs zu sein, da ich einfach mal die Treue selbiger belohnen möchte. Ich hoffe ihr versteht dies.


Am 30.12. werde ich also bis zum 06.01. einen Beitrag eröffnen in dem ihr mir eine Aufgabe lösen müsst.

Freut euch also darauf, und seid gespannt...


Kommentare:

  1. Das klingt spannend... ich freu mich drauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so, dass Du einen solchen Leserzuwachs hattest und hoffentlich weiter hast! :)
    Liebste Grüße! :-*

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...