Mittwoch, 24. Dezember 2014

Frohe Weihnachten









Von mir bekommt ihr heute nur einen kurzen Post zu lesen. Einen ausführlichen Bericht bekommt ihr dann am 31.12.14.

Heute möchte ich euch einfach nur ein paar ruhige Tage wünschen. Ich könnte jetzt erzählen, wie mies es mir geht, und wie unweihnachtlich es sich anfühlt bei strahlendem Sonnenschein, vermutlich ohne Baum, und erneut ohne meine Mama. Aber diese mach ich nicht. Es sind Dinge des Lebens, die sich nicht ändern lassen, mit denen man einfach irgendwann mal zurecht kommen muss.

Ich werde die kommenden Tage versuchen so viel Ruhe wie möglich in meinen Alltag in meinen Körper fließen zu lassen. Und hoffe ihr könnt dies auch. Bedenkt, dass sich Weihnachten nicht um den Wert der Geschenke dreht. An Weihnachten steht das Beisammensein mit Menschen die man liebt im Mittelpunkt.


Felize Navidad - Merry Christmas - Joyeux Noël - Pozdrevlyayu s prazdnikom Rozhdestva


Vielen Dank an dieser Stelle noch mal an meine Adventskalender-Wichtel...

 

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir trotz allem ein schönes und zufriedenes Weihnachtsfest.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rea,
    auch ich wünsche dir trotz allem ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest.
    Ganz viel Stärke und Gesundheit.
    Alles Liebe und erdenklich Gute.

    Glg Jenny

    Das du diesen schönen Adventskalender gemacht hast, finde ich super und möchte dir dafür danken <3

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...