Montag, 29. Dezember 2014

[Aktion] Neujahrs-Treue-Aktion für meine Leser










Heute ist es so weit, meine Neujahrsaktion beginnt...

Ein paar Regelabweichungen gibt es dann doch, das heißt, eigentlich nur 1.


Die allgemeinen Regeln findest du HIER.

Abweichung der Regeln... Du  MUSST diesmal Leser meines Blogs sein, denn dieses Gewinnspiel möchte ich machen, weil ich auf meinem Blog 50+ Leser und auf meiner FB-Seite 100+ Leser habe, und die langjährige Treue dieser Leser belohnen möchte.



Heute bekommt ihr von mir, so zu Jahresbeginn, und für das kommende Jahr hindurch, Glücksbringer.





Zwei von euch bekommen dieses Set Schlüsselanhänger "Emma" und "Fliegenpilz" sowie einen Gutschein im Wert von 2 Euro. Ist das was, oder ist das was?

So, was müsst ihr dafür machen?

Ganz einfach, kommentiert unter diesem Beitrag, wie ihr auf mich aufmerksam wurdet, was euch dazu bewegt hat zu bleiben. Und für die ganz mutigen, was euch an diesem Blog nicht gefällt. :)

1x E-Book "Frühstück ausgeschlossen" wahlweise als Epub oder Mobi...*

1x "Getrübter Blick" als Printausgabe von Maria Zaffarana

____________________________________________________________

Übersicht der Gewinne

2 x 2 Schlüsselanhänger + 1 Gutschein
1 x E-Book im Wunschformat "Frühstück ausgeschlossen" von Emma S. Rose*
1 x Print "Getrübter Blick" von Maria Zaffarana


Dauer der Aktion: 30.12.2014 bis 06.01.2015 Mitternacht.


* Aus gegebenem Anlass werde ich bis auf Weiteres keine E-Books mehr in meine Verlosungen aufnehmen.


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich habe durch die liebe Leocardia Sommer zu Dir gefunden. Sie hatte so schön Werbung für deinen Adventskalender gemacht. Den habe ich mit Spannung verfolgt, und auch das ein oder andere gewonnen. Dein Blog gefällt mir sehr gut, schön find ich vor allem die Autoren-Beiträge und die Handarbeiten. Außerdem bin ich schon sehr gespannt auf die "Protagonisten erzählen..." Aktion.
    Es gehört kein Mut dazu, zu sagen, daß es im Moment nix gibt was mir nicht gefällt. Ehrlich ;)
    Ich hoffe du hast noch ganz lange Spaß an deinem Blog und unterhälst uns noch recht lange auf diese nette Weise. :)

    Ich wünsche dir einen Guten Rutsch und alles Liebe für 2015.

    Herzliche Grüße
    Petra

    P.S.: Das du das eBook aus der Verlosung genommen hast kann ich im Moment sehr gut verstehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,

      ich freue mich, dass dir mein Adventskalender gefallen hat. Zu diesem Zeitpunkt schien die Welt am Bücherhimmel noch in Ordnung. Und ich freue mich, dass dir meine Handarbeitsbeiträge und die Autorenbeiträge so gut gefallen.

      Liebe Grüße

      Rea

      Löschen
  2. Sonjas Bücherecke3. Januar 2015 um 22:52

    Hallo Petra,

    eine tolle Autorin, und zwar Leocardia Sommer hat mich auf deinen Blog aufmerksam gemacht. Ich freue mich immer wenn ich neue Blog entdecke. Hüpfe gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ein gutes Neues jahr


    wünscht dir Sonja (s.werkowski@kabelmail.de)

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...