Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventszeit









Wir schreiben den Sonntag, 07.12.2014, den 2. Advent. Wie laufen denn eure Weihnachtsvorbereitungen so? Was fehlt euch noch, um Weihnachten komplett zu haben?

Ich selbst hänge noch ewas hinter her... Keine Weihnachtsdeko, kein Adventskranz, keine Weihnachtskarten, keine Weihnachtsgeschenke. Und warum? Weil ich für Weihnachtsdeko und Kranz nicht die nötige Ordnung und den nötigen Platz habe *find* Wobei ich bezüglich der Ordnung langsam aber sicher echt stolz auf mich bin. :D

Na ja, und es gibt dieses Jahr wie immer selbstgemachte Weihnachtskarten, aber ich hatte bisher noch keine Ideen. Nun hatte ich eine, die ich dann noch umsetzten muss. Und auch die Geschenke werden selbstgemacht sein. Daher werde ich mir den heutigen Tag nehmen und diese überaus wichtigen Dinge in Angriff nehmen.

Wir haben in der vergangenen Woche auch schon 7 glückliche Gewinner zu verzeichnen, und es werden hoffentlich noch mehr. An dieser Stellte entschuldige ich mich nochmals bei Jennifer und Petra, dass ich die Gewinne erst morgen zur Post bringen kann, statt wie angekündigt am Samstag. Aber ich hab gestern dummerweise viel zu lang geschlafen.

Gestern war ich dann bei meinem Dad, hab dort die Hausordnung gemacht, und so ganz nebenbei dann auch noch die Küchenwaage stipitzt... Nun werde ich dann mal nach dem Lieblings-Zimtsterne-Rezept suchen, damit ich wenigstens an diesen knappern kann. Und weiter werde ich wohl ganz normale Ausstecher machen.

Lange hab ich nun auch überlegt, was ich meinen Sponsoren den Adventskalenders für 2014 schicken/schenken könnte. Alle Ideen waren mir bisher zu langwierig. Ich hoffe aber, jetzt die richtige Idee gefunden zu haben, und diese auch baldmöglichst umgesetzt bekommen zu haben, so dass alle Sponsoren, von denen ich die Adresse habe bald ihr Dankeschön, am besten unterm Baum, in Empfang nehmen können. Ich freue mich auch bei den Lesern, die diese Aktion wieder so toll angenommen haben, und fleißig ihr Glück versuchen.

Bisher wurden verlost:

01.12. 1 Buch von Stefan Gemmel (Der besondere Adventskranz) - Petra Weber
02.12. 1 E-Book von Leocardia Sommer (Gefährlich Sexy) - Manuela Haake
03.12. 1 Glücksbringer, 1 Autogramm sowie 2 Lesezeichen von Bettina Bellmont - Jennifer Burgio
04.12. 1 Buch von Marlies Lüer (Auf den Schwingen der Fantasy) - Sabina S. Schneider
05.12. 2 E-Books von Emma S. Rose (Lina - Hoffnung auf Liebe) - Christina Horn/ So maya
06.12. 1 Dose gemischte Kekse plus 3 Badezusätze von So maya - Monika Wagendorfer


Ich bin neugierig, wer die Sammlung der Weltentaucher heute bekommt. :)

So, ich geh mal lesen, bis später dann...



1 Kommentar:

  1. Liebe Rea,
    ich wünsche dir einen schönen 2.Advent und viel Erfolg bei deinen Weihnachtsvorbereitungen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...