Dienstag, 9. Dezember 2014

Adventskalender - Gewinne







Mittlerweile haben wir schon den 09.12., einige Gewinne gingen schon über die E-Mails raus. Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, dass ich Tür 1 und 3 immer noch hier habe... *SOOOORRY*

Der Tag hat einfach zu wenig Stunden für mich... *snif*






Was steht bei euch so alles an in diesen Tagen vor Weihnachten? Neben meinem AK  hier bin ich noch gleichzeit am stricken und häkeln von 4 Weihnachtsgeschenken. Und hoffe, dass ich sie fristgerecht fertig bekomme. :D


Warum ich diesen Text hier aber eigentlich runterspule...

...

All diejenigen, die ihre Gewinne schon haben, zeigt mir doch mal ein Foto, dass alles heile ankam. :) Gern über Facebook in der Veranstaltung oder per Mail. Ich werde dann die Bilder in der Veranstaltung sowie hier online stellen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...