Dienstag, 9. Dezember 2014

[Adventskalender 2014] 9. Türchen - Auslosung








Mich gerade mal vom Lachen beruhigen... Danke liebe Tat, es tut gut ab und an so zu lachen. :)


Aber nun ernsthaft, hier die Verlosung der drei selbst gemachten Schlüsselanhänger...






So, hier noch mal die Gewinne... Ich hab jetzt einfach mal alle drei Gewinner auf ein Bild gepackt..

Bei den Schlüsselanhängern von links nach rechts, bei den Namen von oben nach unten...




Rosa Söckchen = Monika Wagendorfer
Mützchen = Susanne Matiaschek
Graues Söckchen = Petra Weber


Wenn ihr mir ganz schnell die Adresse zukommen lasst, dann nehm ich das alles gleich morgen *hoff* mit auf die Post.


Kommentare:

  1. Immer doch gern.. Ich grübel mal weiter wer dem Lavendel des Feilchen verpasste *los lach*

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich freue mich immer über selbstgemachte Handarbeiten. Ist viel persönlicher, als so manch gekauftes.
    LG Monika

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...