Sonntag, 7. Dezember 2014

[Adventskalender 2014] 8. Türchen








Na, habt ihr den 2. Advent gut überstanden? Was machen eure Weihnachtseinkäufe? Vielleicht ist ja der heutige Gewinn etwas?

Monika Baitsch verschenkt ein Buch das Kinder lieben und Erwachsene mögen.






Ansonsten hätte ich noch ein Buch, einer anonymen Spenderin, die dieses Buch privat verlosen möchte. Elfenblick von Katrin Lankers

 
Copyright by amazon.de

Das Buch ist eine Hardcoverausgabe, wurde nur einmal kurz angelesen, und befindet sich in gutem Zustand.


So, ihr könnt in diesem Fall für je ein Buch oder beide Bücher in den Lostopf hüpfen, hierfür bitte entsprechenden Titel im Kommentar hinterlassen. Gewinnmöglichkeit besteht allerdings nur bei einem Buch.

Kommentare:

  1. Hui :)
    Da hüpfe ich doch mal für meine Tochter in den Lostopf von 'Lucy und die abenteuerliche Zeitreise' und für mich in den von 'Elfenblick' :)
    Vielleicht hab ich ja Glück :)
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne für
    Elfenblick rein hüpfen

    ICH WILL :)

    AntwortenLöschen
  3. hallo

    wow klasse ich würde mich über Elfenblick sehr freuen :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen :-)
    ich würde gerne für Elfenblick von Katrin Lankers in den lostopf hüpfen, der urlaub steht bevor und bücher sind meine leidenschaft.ich wünsche euch allen noch einen schönen wochenanfang
    liebe grüße
    carmen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    ich hüpfe gerne für Elfenblick in den Lostopf :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Heute versuche ich dann mal wieder mein Glück und möchte gerne in den Lostopf für Elfenblick hüpfen :)
    An dieser Stelle dann natürlich auch schon einmal ein Dankeschön an die anonyme Spenderin :)
    LG;
    Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    da würde ich doch gern für "Elfenblick" in den Lostopf hüpfen :)

    LG
    SaBine

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen!

    ich hüpfe mal für beide bücher. Einmal für meine Tochtetr und einmal für mich.

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      ich muss dich leider enttäuschen, "Sarah in love" steht leider nicht in meinem diesjährigen Adventskalender.

      LG

      Rea

      Löschen
  10. Hallo,
    würde sehr gerne für das elfenbuch in den lostopf hüpfen! ich liebe Elfen!
    LG und eine schöne Weihnachtszeit.
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde gerne in den Topf für Elfenblick :D Wobei ich unverschämt Glück haben müsste, um noch einmal zu gewinnen :D

    Viele Grüße
    Sabina

    AntwortenLöschen
  12. Ich springe gerne für Elfenblick in den Lostopf ♥

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Oh heute so viele schon....
    Ich springe dann trotzdem mal in den Topf für Elfenblick ..

    Vielleicht habe ich ja endlich mal Glück .und nicht nur die anderen
    LG
    Rena

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...