Montag, 8. Dezember 2014

[Adventskalender 2014] 8. Türchen - Auslosung









Sorry erst mal für die Verspätung, ich hab doch glatt die Zeit vergessen... Und dann musste ich mich erst mal von meinem Lachen erholen... Aber seht selbst...



1. Preis



Hierfür gab es 2 Lose...

Nicole J. Bitte melde dich bei mir bzgl. der Adresse für Lucy, damit diese bald bei dir einziehen darf.




Preis 2:




 11 Lose


Gewonnen hat dieses last-minute-Geschenk-Türchen:





Anne geb mir doch baldmöglichst deine Adresse, damit das Büchlein zu dir kann.




Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Monika W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!

    Oh da freue ich mich aber. adresse habe ich dir per Mail geschickt!

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...