Freitag, 5. Dezember 2014

[Adventskalender 2014] 6. Türchen








Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag. 

Heute gibt es etwas ganz besonderes, zumindest empfinde ich es so, und habe daher diesen Gewinn auf den heutigen Tag gelegt. 

Somaya, eine der Gewinnerinnen der Advenkskalenderaktion von 2013 wollte sich auf einen ganz besonderem Weg bedanken, indem sie ebenfalls ein Türchen füllt. Von ihr gibt es heute eine Dose selbstgebackene Plätzchen sowie ein enspanndends Bad für das nächste Buch.







Dieses Bild ist stellvertretend für eine ganze Dose gemischter Plätzchen.

Enthalten sind:

  • Zimtsterne, 
  • Nusskipferln, 
  • Printen, 
  • falsche Butterbrote, 
  • Schneeflöckchen(Sandplätzchen), 
  • Anis-Knusper-Plätzchen

Wenn ihr also gegen irgendwelche Inhaltsstoffe allergisch oder Veganer seit, dann entweder Abstand nehmen von der Verlosung oder lieb und freundlich fragen, ob man gewisse Plätzchen unter Umständen außen vor lassen kann. Die verwendeten Rohstoffe entspringen ebenfalls nicht dem Biomarkt. Ansonsten guten Hunger und viel Spaß beim "ich will" rufen. :D



Kommentare:

  1. würde mich ganz besonders über diesen Kalendergewinn freuen, da ich selber leider keine Zeit zum Backen habe, würde ich ganz viele Luftsprünge machen. Ich willllllllllllll! Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG und einen schönen Nikolaustag an reasworld und Somaya.
    Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  2. Da ich diese Art der Badewasserzusätze liebe (und Kekse natürlich auch!), rufe ich hier und jetzt ein "Ich will"
    P.S.: ich war auch immer artig ;-)

    liebe Grüße zum Nikolaustag,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Lecker! Vielen Dank, Somaya für die Spende!
    Ein Entspannungsbad kann ich gebrauchen.

    Ich rufe da auch mal : "Ich will!"

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ... ich will auch :D Das sind ganz andere Sorten als ich sie gebacken habe, also mehr Abwechslung ;)
    Einen schönen Nikolaustag!
    Liebe grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Uhi das ist ja mal was Schönes zum entspannen und naschen!

    Ich will......

    LG anne

    AntwortenLöschen
  6. Wow!!! Was für ein wunderbares Türchen!!!
    Liebend gerne würde ich das gewinnen, daher hüpfe ich mal in den Topf :) *hüpf*

    AntwortenLöschen
  7. Och das ist ja süß :) im wahrsten Sinne des Wortes :) dann versuche ich auch endlich mal mein Glück bei dir und schrei ICH WILL :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hüpfe auch... gaaaaanz hoch. Vielleicht hab ich ja Glück!!!
    Ganz liebe Nikolausgrüße.
    Leo

    AntwortenLöschen
  9. Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Die Plätzchen klingen alle toll und zum Glück habe ich auch keine Allergien. Deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Einen schönen Rest-Nikolaus, einen schönen zweiten Advent und viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...