Dienstag, 2. Dezember 2014

[Adventskalender 2014] 3. Türchen



Alle guten Dinge sind bekanntlichermaßen ja 3. Und heute haben wir den 03.12.14

Welche kleine Überraschung findet sich wohl hier?

Heute möchte meine Sponsorin, Bettina Bellmont euch etwas Glück für das neue Jahr schicken.

Hinter dem heutigen Türchen findert ihr

  • 1 japanischen Glücksbringer (ein sogenanntes O-Mamori)
  • 1 Anleitung für diesen Glücksbringer
  • 2 Lesezeichen zum Buch "Das Schweigen des Schnees"
  • 1 Autogramm von Bettina Bellmont




Was müsst ihr machen, um dieses Türchen zu leeren? Hinterlasst mir einen Kommentar mit "Ich will" und wartet ab.

Kommentare:

  1. Ich will Ich will Ich wiiiiillll!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich will.

    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  3. Ich will. .. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht nach dem perfekten Geschenk für eine ganz liebe Freundin aus, daher:
    Ich will ... bitte :)
    LG,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Was? Schon so weit? :)
    Ist ein hübsches Foto geworden, liebe Rea!
    Ich wünsche allen viel Glück,
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ist schon so weit. Und wenn es niemand will. Tja, dann behalt ich es. :D

      Löschen
  6. Ich will :)
    wann und wo wird der Gewinner/ die Gewinnerin bekannt gegeben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück

      Um 23:00 Uhr werden hier die Schotten dicht gemacht und die Lose gebastelt. So zwischen 23:00 - 00:00 Uhr erscheint dann hier auf dem Blog, sowie in der Facebookveranstaltung ein Post mit dem Gewinner/der Gewinnerin

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...