Donnerstag, 25. Dezember 2014

24. Türchen - Auslosung








Eine letzte Verlosung, und dieser Adventskalender ist beendet... Ich freue mich über euere rege Teilnahme an diesem Kalender, und hoffe ihr hattet genauso viel Spaß damit wie ich.


Heute hatte ich in der Facebook-Veranstaltung darum gebeten, dass mir jemand eine Zahl zwischen 1-8 nennt..

Nicole Matthias nannte mir die 4 und hinter dieser Zahl befindet sich der Kommentar von:

fantasticbooks...

Liebe Petra, teile mir doch bitte deine E-Mail-Adresse mit, damit Genovefa dir die Bücher zutstellen kann. Ebenfalls wird dein Wunschformat benötigt.


Wie war euer Heilig Abend? Pläne für die Feiertage?

Kommentare:

  1. Hallo,

    das ist ja eine tolle Überraschung! Danke! ♥

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und gestern sind sie schon angekommen! Ganz lieben Dank nochmal, auch an die Autorin. ♥

      LG Petra

      Löschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...