Dienstag, 23. Dezember 2014

24. Türchchen




Und hier endet unsere Reise durch den Advent. Wir haben den 24.12. Heilig Abend. Und ich habe noch ein letztes besonderes Schmankerl für euch.

Was haltet ihr von der bisher erschienen Reihe "Der FC Düsseldorf und die Liebe?" 6 Bände gibt es bisher, und alle 6 Bände erhaltet ihr hier in einem Paket von der Autorin Genovefa Adams.

Genovefa würde sich im Übrigen ebenfalls über einen Besuch und eine liebe Nachricht freuen. Hier findet ihr den Weg zu ihr.

Und nun ab zum heutigen Gewinn..

6 Romane = 6 x Spannung und Liebe...



Na, letzten Einkäufe erledigt? Alles unterm Baum? Oder steht er vielleicht noch gar nicht? Bei uns war es bisher immer Tradition, dass das Christkind den Baum am 24.12. geschmückt zu uns mit bringt. Also zumindest als mein Bruder noch klein waren. Da ging es dann immer in die Kirche und im Anschluss stand dann Baum samt Geschenke, zumindest nach dem das Glöcklein seine Arbeit getan hat. Später haben wir Kinder dann den Baum geschmückt. Immer am 24. am Nachmittag.


Wie immer, einfach mit "Ich will" kommentieren, und Daumen drücken.


Kommentare:

  1. Ich will auf jeden Fall

    Und wunderbare Weihnachten wünsche ich dir und deiner Familie liebe reagiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich will natürlich auch und wünsche Dir ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
    Und vielen Dank für den tollen Kalender. Es hat viel Spaß gemacht.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Ich will auch ... das perfekte Geschenk für meine kleine Schwägerin ;)
    Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben !

    AntwortenLöschen
  4. Ich will natürlich auch. :D

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein hoffentlich gesundes Jahr 2015. Danke für den tollen Adventskalender, der mir die Wartezeit versüßt hat.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hüpfe gerne in den Lostopf und wünsche dir alles Liebe.
    LG Monika Wagendorfer

    AntwortenLöschen
  6. Dir und deiner Familie Frohe und besinnliche Weihnachten

    und

    Ich Will

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    Ich will.....

    Ich wünsche Dir schöne Festtage.

    Liebe Grüße
    Susanne (susanne.r.r@web.de)

    AntwortenLöschen
  8. Ich will! !!

    Mein Kommentar ist irgendwie nicht da. .. :(
    Hoffe das dieser nun funktioniert.

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...