Montag, 22. Dezember 2014

22. Türchen - Auflösung







Die heutige Auslosung betrifft das Buch "Stolperfalle Liebe" von Emma S. Rose.


Und, sie hat mich zum Lachen gebracht. Ich hatte Emma gefragt, ob sie mir eine Zahl zwischen 1-21 nennen möchte. Als dann längere Zeit nichts kam, habe ich die Frage einer Freundin gestellt, die ebenfalls ein Türchen hier gefüllt hatte...

Ihre Antworten kamen zeitgleich:

Frida nannte mir die 13 und Emma die 15... Hmm, knapp daneben ist auch vorbei, und wenn man bei 15 eins abzieht und bei 13 eins dazu zähhlt kommt man auf? Richtig, auf 14. Und auf diese Zahl habe ich mich nun mit den beiden geeinigt.


Und der 14. Kommentar ist

Anne Kruggel...

Ich bräuchte also deine Adresse, damit Emma dir das Buch zukommen lassen kann.

1 Kommentar:

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...