Samstag, 20. Dezember 2014

21. Türchen











Wir nähern und mit großen Schritten dem 24.12./Heilig Abend...

Erzählt doch mal, wie verbringt ihr Weihnachten so? Welche Rituale habt ihr so an Weihnachten?






Einmal ein Hörbuch von Joseph Merrick. (Achtung. Laute Musik auf der Seite. *zwinker*)


Der Gewinn beinhaltet NUR Die Box im Vordergrund.


Kommentare:

  1. Hallo Rea, ich liebe Hörbücher. Vielleicht kann ich mit diesem Hörbuch gemütlich abschalten - an Weihnachten. Wir werden es ganz ruhig angehen lassen und versuchen, uns nicht zu stressen... Gemütlich kochen, im Kreise der Familie feiern und relaxen - so der Plan...
    LG
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rea,

    hui, da mache ich doch gerne mit!! :)
    Weihnachten ist bei uns immer ganz im Sinne von: Hin- und herfahren. Wir verbringen immer abwechselnd Heiligabend bei meiner Familie oder bei der von Jens. Am 1. oder 2. geht es dann rüber zur anderen Familie. Vor Ort ist es ruhig und gemütlich und besinnlich, ein bisschen Stress ist es aber leider durch dem Hin und Her schon (die wohnen eben viele KM entfernt....).

    Ganz liebe Grüße!
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    wir verbringen den heiligen Abend immer bei meinen Schwiegereltern. Wir essen zusammen und dann werden die Geschenke ausgepackt. Am 1. Feiertag haben mein Mann und ich für uns, und am 2. gehen wir mit Freunden essen.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rea
    Gratuliere dir zu einem soooooooo tollen Adventskalender.
    Weihnachten verbringe ich immer mit meiner Familie. An Heiligabend sind wir immer zum Essen und Bescherung bei meiner Mama. Am 1. Weihnachtstag kommt dann die Familie meines Mannes am Abend zu uns , wobei die dann über Nacht bleiben. Am 2. Weihnachtstag ist dann die gaaaaanze Familie beim Weihnachtsmenü bei uns.wir singen und genießen einfach dass Beisammensein.

    Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es schon lange nicht mehr mit Hörbüchern versucht. Aber vielleicht bringt mich Joseph Merrick ja wieder auf den Weg ;) Daher : Ich bin dabei :) Liebe Grüße und allen einen schönen vierten Advent!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    Wir treffen uns alle bei meiner Mutter. Gegen Abend schicken die Eltern alle anderen raus und legen dann die Geschenke unter dem Weihnachtsbaum. Mit einem Glöckchen werden wir alle wieder rein gerufen und die Bescherung beginnt. Danach gibt es das Essen.

    Lg Bonnie

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...