Montag, 1. Dezember 2014

[Adventskalender 2014] 2. Türchen



Huhi,

heute im 2. Türchen muss man vorsichtig sein, damit man sich nicht die Finger verbrennt...

Die liebe Leocardia Sommer, von der ihr hier auf meinem Blog schon mal etwas gelesen habt, hat mir ein Exemplar ihres Romans "Gefährlich heiß" zur Verfügung gestellt.

Besucht sie doch auch mal auf ihrer Seite und hinterlasst ihr eine liebe Message.


Und hier nun der Gewinn...




Kommentiert einfach mit "Ich will" und schon seid ihr im Lostopf.

Kommentare:

  1. Da es scheinbar Teil einer Serie ist: Ich nicht. :) Also: größere Chancen für den Rest *gg
    Ich drück euch die Daumen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen ,

    bei Leo´s Buch kann ich nur sagen :

    Ich will

    LG
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch. Leider, liebe Rea ist kein Vorschaubild zu sehen... :-(. Auweia, die Technik. Aber das Ebook gibts trotzdem - lach... :-). Viel Glück wünsche ich euch allen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Mensch und die Technik... Aber jetzt isses ja da. :D

      Löschen
  4. Guten Morgen,

    ich will natürlich :-)

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. IIIIIIIIIICCCCCCCCCCCCCHHHHHHHHHHHH WIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLL

    AntwortenLöschen
  6. ich will
    Leucardias Bücher sind immer wunderschön
    Gruss Ingeborg

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde ja gerne ... aber wie es scheint ist es der 3. Teil einer Reihe!? In diesem Fall dann eher nicht, da ich mich im Moment mit neuen Büchern kaufen echt zurück halten möchte und es doc schade wer, wenn es dann bei mir auf dem Reader versauert, weil mir die beiden Vorbände fehlen :O Sollten diese aber in sich abgeschlossen und somit unabhängig voneinander zu lesen sein, dann will ich doch gern ;)

    AntwortenLöschen
  8. Da versuch ich gerne mein Glück: Ich will ... denn ich mag die Bücher von Leo!
    Lg
    Petra
    (Donauland)

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir wieder ein klares und lautes: Ich will ;)

    AntwortenLöschen
  10. Erotik-Bücher treffen meisten meinen Geschamack..daher: Ichwill.....

    lg Anne

    AntwortenLöschen
  11. Finde meinen Post nicht
    Ich will..

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich will!

    ...und zwar sowas von. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ich will, und zwar sehr gern!
    LG
    Gabi

    niobe14[at]web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich will.

    LG Monika Wagendorfer bei FB

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...