Donnerstag, 18. Dezember 2014

19. Türchen




Heute, so nicht mal mehr eine Woche vor Heilig Abend. *kreisch* Noch 5 Tage, um dass ich genau 2(!) Geschenke fertig bekomme... Egal...

Heute beglückt euch erneut Sabina S. Schneider mit einem E-Book im MOBI-Format.





Kommentare:

  1. Guten Morgen ihr Lieben,

    hier eine kleine Beschreibung zu dem Buch:

    "Von den Göttern verlassen" - DARK Fantasy - gefährliche ABENTEUER - Intrigen - GIER nach Macht und MAGIE- egoistische LIEBE

    ZERELF - das Symbol des Friedens und der Freundschaft zwischen den ewig verfeindeten Airen und Senjyou. In einem blutigen Massaker verloren gegangen, taucht das magische Amulett unerwartet um den Hals eines Sklavenmädchens in dem abgelegenen Dorf Krem auf. Serena, Tochter eines Verräters und einer kaltblütigen Hexe, begeht einen folgenschweren Fehler und muss mit dem Mädchen und dem Amulett fliehen. Auf der Flucht und mit der letzte Hoffnung auf Frieden auf ihren Schultern ruhend schlägt sich das ungleiche Paar durch die Lande und trifft unverhofft auf Freunde und Feinde. Doch wer ist wer? Kann die kleine Gruppe dort erfolgreich sein, wo eine ganze Generation versagt hat?

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    da bin ich sehr gerne wieder dabei. Das ebook hört sich toll an.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...