Mittwoch, 17. Dezember 2014

18. Türchen







Heute beglückt euch Anna Fricke mit ihrem neuesten Buch in mobi oder epub.





Hinterlasst ihr doch auch eine liebe Nachricht.

Kommentare:

  1. Habe ich schon deswegen will ich nicht
    Ist aber ein sehr schönes Buch :)

    Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Einfach toll da bin ich sehr gerne dabei :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr da draussen...... ich habe von Anna Fricke ja schon "Fynia" und über weitere Exemplare von ihr freue ich mich sofort. Hiermit hüpfe ich in den Lostopf..... Daumen drücken .....habt einen schönen Tag lg Alex :*

    AntwortenLöschen
  4. Oh toll! Ich würde sehr gerne ein Buch von Anna lesen! (Das war doch das mit der Klappentext-Sache, richtig? :) ) Darum hinterlasse ich nur zu gerne ein "Ich will!"

    P.S. Danke Rea für den Kalender und Anna für das gesponserte Buch. Das ist wieder ein Wahnsinns-Türchen heute!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo

    da bin ich gerne wieder dabei :)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerne dabei. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Rea,
    herzlichen Dank an Anna Fricke, daß sie ihren neuen Roman als Verlosungs-Preis zur Verfügung stellt.
    Für dieses schöne Ebook wandere ich gern in den Lostopf.
    LG
    Gabi

    niobe14[et]web.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo zusammen,

    da würde ich auch gern mal wieder mein Glück versuchen und hüpfe mal *wenig galant* in den Lostopf!
    Danke für den tollen Kalender - auch wenn ich bisher noch kein Glück hatte.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...