Sonntag, 14. Dezember 2014

15. Türchen






Noch 9 Tage bis Weihnachten.. Leute die Zeit rennt, meine Planungen überschlagen sich gerade, ich würde mir wünschen eine hindustische Göttin zu sein. Mit ihren vielen Armen, damit ich einfach viel mehr von dem Schaffen kann was ich machen möchte.

Heute möchte ich euch aber mal Türchen #15 zeigen...


Eine sehr liebe Freundin von mir, Frida, hat sich bereit erklärt einem/r von euch einen Gutschein für ein Gemälde zur Verfügung zu stellen. Gewinner aus dem letzten Jahr hatten auch schon ein Bild von ihr mit im Paket. :)






Ich werde es so handhaben, dass ich von dem/der glücklichen GewinnerIn die E-Mail-Adresse anforde, ihr einen Code zukommen lassen werde sowie die E-Mail-Adresse von Frida, damit hier dann geklärt werden kann, was für ein Bild und zu welchem Zweck dieses gemalt werden soll. (P. S. das Bild im Gutschein gilt nur als Beispielbild)


Regeln:

Zeit bis Mitternacht
Nur mit Namen unter diesem Beitrag kommentieren.


Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Super da bin ich sehr gern dabei :)

    liebe grüsse
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eine total schöne Idee! Bin dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    das finde ich ja eine tolle Idee und ich mache da gerne mit.

    LG Anne

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...