Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Türchen









Autsch, mein Fehler...

Da braucht sich die Frau Bloggerin nicht wundern, wenn kein Link veröffentlicht und geteilt wird, wenn denn gar kein Betrag erstellt wurde... So it was only my fault.

Verzeiht mir bitte, dass der Beitrag nun so spät erscheint. Das hat die arme Maria Zaffarana nicht verdient wie ein Stiefkind behandelt zu werden.

Maria ist, wie Stefan Gemmel hinter Tür 1, eine Wiederholungstäterin in meinem Adventskalender. Beide haben 2013 meinen AK bestückt. Im vergangenen Jahr spendierte sie mir ihr Erstlingswerk Die Wahrheit ist ein Schlund, in diesem Jahr ist sie mit einem ihrer Folgebücher bereitwillig hinter dem heutigen Türchen verschwunden.




Im Januar/Februar werdet ihr eine Review auf diesem Blog zu diesem Buch finden. Ich bin schon neugierig was diese Kurzgeschichten zu erzählen haben. Ihr auch? Dann hop, rein in den Lostopf. :D


Kommentare:

  1. Ich will :)

    Glg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ein Buch im Papier-Format :) Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  4. Dann hüpf ich doch gleich mal hinein in den Topf...
    Liebe Grüße

    Leo

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Ich versuche auch gern mein Glück.
    Schönen 3.Advent
    Lieben Gruss
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Schönen 3 Advent und gerne mit dabei
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche einen schönen 3.Advent und hüpfe gerne in den Lostopf.
    LG Monika Wagendorfer FB

    AntwortenLöschen
  8. Bin gerne dabei! :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...