Freitag, 12. Dezember 2014

13. Türchen







Seid ihr auch schon so gespannt wie ich, was sich hinter dem heutigen Türchen verbirgt?


Wollen wir gemeinsam nachschauen?









Emma enttäuscht euch also (nicht) und spendiert 2 x je ein E-Book von Frühstück ausgeschlossen, als epub sowie mobi.


Hinterlasst ihr doch einen netten Kommentar

Kommentare:

  1. Wow, dieses Buch ist absolut klasse. Ich kenne es schon, habe es auch als Ebook, deswegen hüpfe ich nicht in den Lostopf, drücke aber allen anderen die Daumen.
    Gruß
    Leo

    AntwortenLöschen
  2. Wow klasse da bin ich sehr gern wieder dabei :)

    liebe grüße
    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Für dieses Ebook hüpfe ich sehr gerne in den Lostopf. Es befindet sich nämlich auf meiner Wunschliste. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Rea :)
    Zuerst einmal: Herzlichen Glückwunsch zu deinen nun schon 52(!) Lesern. Da ist doch noch mehr drin bis Weihnachten *hihi* Dann wünsche ich dir einen guten Start ins Wochenende und ... ach ja ... ich würde dann gerne in den Lostopf hüpfen :D
    LG;
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Ich hüpfe auch gerne in den Topf :D

    LG
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Da ich das Buch schon habe, hüpfe ich nicht in den Topf :)

    Aber es ist ein Wahnsinn s Buch. Kann es nur jedem empfehlen der gerne auch ein wenig dramatische Bücher liest, habe es an einem Tag gelesen :D

    Allen ganz viel Glück *ganzfestedaumendrück*

    Glg Jenny

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...