Donnerstag, 11. Dezember 2014

12. Türchen




Hinter dem heutigen Türchen versteckt sich ein Urban-Fantasy-Roman von Sabina S. Schneider.

Sie kann das Buch als Mobi anbieten.



Hinterlasst ihr doch einen lieben Kommentar

Da sich zwischendurch immer noch Teilnehmer melden, die erst später hinzu gekommen sind hier noch mal kurz die Regeln....

Nur Kommentare MIT Namen unter DIESEM Blog sind zulässig.
Nur Kommentare BIS 23:00 Uhr wandern in den Lostopf.

Kommentare:

  1. klasse sehr gern dabei :)

    christina horn
    pueppchen201482@web.de

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    da hüpfe ich doch sehr gerne in den Lostopf.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. ICH WILL!! Das steht schon auf meiner WuLi! Wenn schon mal eine andere Autorin auch japanische Fantasy miteinbezieht, MUSS ich das lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gerne dabei :D

    Lieben Gruß, Yvonne
    yvonne.rauchbach@freenet.de

    AntwortenLöschen
  6. Schönen guten Abend,

    ich hüpfe mit in den Lostopf. Das hört sich nach einer schönen, spannenden Geschichte an...
    Liebe Grüße
    Leo

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...