Mittwoch, 10. Dezember 2014

[Adventskalender 2014] 11. Türchen







Heute kommt erneut eine bekannte Autorin zum Zug, Leocardia Sommer bietet heute ihren 3. Teil ihrer Reihe "Runde Tatsachen" als E-Book im epub oder mobi-Format an.



Kommentare:

  1. Haut rein, Leute, es lohnt sich :)
    Da ich es bereits (gelesen) habe, will ich heute natürlich NICHT teilnehmen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Andrea,
    auch heute möchte ich gern mein Glück versuchen. Ben meets Love fehlt mir noch in meiner Sammlung. Alle anderen Bücher von Leo habe ich und bin hin und weg von ihrem Schreibstil. Würde mich echt freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche euch viel Glück. Habe es schon auf meinem Reader. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ich hüpfe gerne für die mobi-Variante in den Lostopf.

    LG,
    Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, da hüpfe ich auch mal in den lostopf :-) Habe kein Google Konto, geht es auch so? LG Miriam Weber

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miriam,

      ich weiß nicht, ob du die Regeln zu diesem Adventskalender irgendwo lesen konntest. Diese besagen, dass ich nur Kommentare unter diesem Blogbeitrag gelten lasse, sowie Anonyme Beiträge aus technischen Gründen nicht berücksichtigen kann. Dieser Passus bezieht sich aber nur darauf, dass jemand sich hier gänzlich anonym meldet. Da du einen Namen hinterlassen hast hüpfst du in den Lostopf. ;)

      LG

      Rea

      Löschen
  6. Hallo liebe Andrea,

    da ich ein sehr großer Fan von Leos Büchern bin würde ich sehr gerne in den Lostopf hüpfen und auf mein Glück hoffen... :D
    Bitte als Epub Format.

    Ganz liebe Adventsgrüße hinterlasse ich Dir, Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, ich will auch mein Glück versuchen. Also hüpfe ich mit Schwung in den Lostopf :)

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. ich hüpf mal bei so einen toll klingenden Buch rein in den Lostopf.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    da hüpfe ich gerne für die mobi-Variante in den Lostopf. :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,

    oh für das Buch von Leo hüpfe ich sofort in den Lostopf!

    Liebe Grüße,
    Petra
    info[at]rundums.net

    AntwortenLöschen

Liebe, nette, sachliche Kommentare sind immer gern gesehen... Bedenkt aber, dass ich es mir vorbehalte unsachgemäße, beleidigende Kommentare zu löschen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...